• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Was ist mit meinem Sohn (2 3/4Jahre alt) los?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Normalerweise hört er Abends Benjamin Blümchen und ähnliches. Heute besteht er auf Schillers Glocke... Ist sowas noch normal? ;)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
hört hört... kennst du die Kurzfassung von Schillers Glocke?

Loch in Erde, Bronze drin,
Glocke fertig, bimm bimm bimm...
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Loch in Erde, Bronze drin,
Glocke fertig, bimm bimm bimm...

und ich dachte immer das wäre die preussische fassung, das man schiller auch im breisgau derart zitiert

ich hätte sonst noch 'ne kürzere fasung vom taucher anzubieten

"... blub blub..." ;)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Womöglich ist das Dein positiver Einfluss, Skeeve.

Also wenn ich mich zwischen Benjamin und Friedrich entscheiden müsste, würde ich ja eher zu ersterem tendieren! :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Womöglich ist das Dein positiver Einfluss, Skeeve.

Also wenn ich mich zwischen Benjamin und Friedrich entscheiden müsste, würde ich ja eher zu ersterem tendieren! :)
Hey, formatier Deine Festplatte im Format Blümchen. ;)
(Bezug auf anderen Thread)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Es ist Dein Sohn. Sei stolz auf ihn.
Daß ich das bin kannste wohl glauben! Er kann auch schon seit einem halben Jahr oder so den Anfang von Max & Moritz auswendig!

Allerdings, normal ist das wohl nicht, aber, er ist Dein Sohn. ;)
Oh Gott... Es wird wahr! Früher meinten meine (Ex-)Kollegen: "Der Skeeve will keine Kinder weil er Angst hat, sie werden wie er." Ich meinte darauf im Scherz: "Nein! Ich weiß sie würden wie ich." Nun ist es tatsächlich eingetreten ;)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
@ DBertelsbeck:

Super Idee! Und die Rezitation der "Glocke" gäbe es als ultimativen und unvergesslichen Startsound.

Hach, das wäre was. ;)

Ich fange am besten gleich mal an...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Skeeve dein Sohn ist eh der Beste! Und nicht vergessen...immer schoen mitsingen ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Bring' ihn um!
Du hast mein Mitleid. Arme Sau!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Vielleicht hast du ihn ja verschreckt. So nach dem Motto: "Oh der macht das wirklich, gleich singt er. Schnell Plan B"
Dann ist dein Sohn aber ein guter Stratege :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Lass ihn nur singen, je besser er wird, desto mehr Geld kann er als Sänger bei Zettt verdienen, der sucht doch dauernd nach Talenten :p :p :p
 

Stiffler

Gast
Kein guter Beitrag, auch nicht lustig, nur blöd.

Huiuiuiuiui, wenn ich sowas lese...

Im Beitrag wurde doch schon in der Überschrift durch diesen Smiley ;) auf Ironie hingewiesen, oder?

Hm, lustig war es aber wirklich nicht. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Huiuiuiuiui, wenn ich sowas lese...

Im Beitrag wurde doch schon in der Überschrift durch diesen Smiley ;) auf Ironie hingewiesen, oder?

Hm, lustig war es aber wirklich nicht. ;)
Ah ja, ein Smiley=Ironie=Alles ist erlaubt.
"Bring ihn um!" ist
1. nicht lustig, wie Du ja auch bemerkt hast und
2. auch nicht ironisch und
3. mehr als blöd und
4. @Skeeve "Lass mal..." Er hat Recht, bringt eh nichts.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Der kleine Padawan lernt schnell ;)