Macbook / Tasten rausnehmen?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Kann man einem Macbook einzelne Tasten rausnehmen, ohne dass sie
kaputt gehen? Das is das einzigste was nervt, dass in den Zwischenraum leichter
dreck rein fallen kann.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Mein Vater hat ein MacBook und da kann man die Tasten nicht rausnehmen, zumindest habe ich noch keinen weg gefunden. Das mit dem Dreck stimmt schon aber ich finde es gar nicht so extrem. Also die Tastatur finde ich bei meinem MacBook Pro schon einiges besser aber auch das MacBook macht eine gte Figur auf dem Schreibtisch und ich finde dass ein MacBook Pro nicht einmal auf jedem Schreibtisch besser aussieht.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nicht. die tastatur ist soweit ich weiß fest im top-case verbaut.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich habe noch einmal geschaut. Es ist so wie bei einer normalen Apple Tastatur; Die Tasten sind fest integriert, ein "Draht" hält es am Top-Case fest.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Kann man einem Macbook einzelne Tasten rausnehmen, ohne dass sie
kaputt gehen? Das is das einzigste was nervt, dass in den Zwischenraum leichter
dreck rein fallen kann.

find grad keinen deutschen anbieter, gibts aber ... wollte ich mir auch mal zulegen, schau es dir einfach mal an, vielleicht ist das hier eine lösung

edit: gefunden
 
  • Like
Reaktionen: strat

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Da Thema gab es schon mal an anderer Stelle mit dem Ergebnis, dass ein Forenmitglied es im Geschäft vergeblich versucht hat.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Das er da vergeblich hin gegangen ist.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es war jemand, der Apple verkauft. Sprich ein Angestellter eines Apple-Partner-Geschäfts.