• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iAlertU

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
ich habs installiert und aktiviert und in den alarm modus und wenn man was macht geht der alarm los aber ich weiß nicht was ich machen kann um da wieder raus zu kommen auf meinen desk
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
ich habs installiert und aktiviert und in den alarm modus und wenn man was macht geht der alarm los aber ich weiß nicht was ich machen kann um da wieder raus zu kommen auf meinen desk

Hallo Rosi-janni,

verstehe ich dich richtig, du möchtest iAlertU abschalten?

Das geht genauso wie das Einschalten: Menu-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ansonsten einfach so während des Alarms das vorher von dir eingegebene Passwort eingeben (sofern du eins eingegeben hast ;) )