• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Inear Kopfhörer

tobt

Gast
Hallo,

habe gerade angeblich neuwertige Apple Inear Kopfhörer ersteigert und ausgepackt.
Mein erster Eindruck:
Die Kopfhörer rauschen, wenn kein Lied gespielt wird. Unabhängig von der eingestellten Lautstärke kommt ein rauschen.
Wenn dann Musik kommt, fällt es nicht mehr auf.
Ich find das unangenehm und mich interessiert, ob das bauartbedingt, oder nur bei meinen so ist.

Ist das normal? Hat das jmd bei seinen Apple Inears auch bemerkt?

Vielen Dank für Auskünfte, Erfahrungen. tobt
 

smartin

Gast
des Rauschen könnte aber auch an deinem Gerät wo du sie reingestöpselt hast liegen...
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Also ich muss sagen,meine Apple in Ear Phones rauschten , bis ich diese Drecksteile (Sorry) in die Mülltonne geworfen habe.
Ehrlich ich hab die Kopfhörer langsam satt!

Wenn ihr nicht viel Geld ausgeben wollt,dann kann ich nur die Sony Kopfhörer für 10€ empfehlen ;)
 

tobt

Gast
Das habe ich bereits überprüft. Das Rauschen ist nur bei den Inear Kopfhörern da. Bei anderen (billigeren) nicht zu hören.
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Habe die Sennheiser CX-300 In-Ear Kopfhörer. Und bei denen rauscht nichts. Kann die nur weiterempfehlen.
Meilen besser als die original Apple Teile.
 

tobt

Gast
Habe die Sennheiser CX-300 In-Ear Kopfhörer. Und bei denen rauscht nichts. Kann die nur weiterempfehlen.
Meilen besser als die original Apple Teile.

Ok, das ist hilfreich. Aber ich habe mich wohl nicht eindeutig genug ausgedrückt.

Ich frage nach dem Rauschen bei Apple Inear Köpfhörern, da ich die Dinger wieder zurückgebe, wenn das nicht bauartbedingt bei allen so ist.

thx., tobt
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Die Kopfhörer selbst rauschen in den seltensten Fällen. Auschlaggebend ist vielmehr die Soundquelle.
Test die Hörer doch mal an einen anderen Player oder an der Stereoanlage.
 

tobt

Gast
Die Kopfhörer selbst rauschen in den seltensten Fällen. Auschlaggebend ist vielmehr die Soundquelle.
Test die Hörer doch mal an einen anderen Player oder an der Stereoanlage.

ja genau das habe ich gemacht. die kopfhörer rauschen egal an welchem gerät. muss ich mich damit zufrieden geben?