• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ringtone selbstgemacht ?

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Hola,

da scheint heute mal die Sonne und ich häng vorm Rechner... also irgendwas stimmt da nicht... naja wie auch immer...

Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Eddie Murphy Show "Raw", ganze lustige stand up session aus den 80ern.
Unter anderem imitiert er da einen klingelndes Telefon was sich sehr geil anhört.
"billiling, billiling, billililing...that's the phone, thats not me motherfucker..."

das will ich irgendwie auf mein Telfon haben. (SE K750)
also hab ich das MP4 als wav exportiert, den besagten Spruch ausgeschnitten und auch eine MP3 Version angefertigt. Die Wav und auch die MP3 datei funktionieren problemlos auf'm Rechner, das Handy erzählt mir aber was von wegen "Abspielen nicht mäglich" wobei es mit normalen MP3's immer funktioniert...

sieht irgendjemand anhand meiner Ausführung einen Fehler ?
Hab ich irgendetwas simples vergessen ???

Danke
Sedat
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Vielleicht reagiert das Handy empfindlich, auf nicht 100%ig korrekte MP3s?

Via MP3 Trimmer kannst du MP3s reparieren lassen, vielleicht funktioniert das ja ;)
 

KayHH

Gast
Moin Sedat,

evtl. hilft auch eine ältere ID-Tag-Version. Schau in iTunes mal ins Menü „Erweitert | ID-Tags konvertieren…“. Vorher den Song markieren, nicht das du dir alle Tags zerschießt. Auf meinem K700i hat es IMHO mit Version 2.2 oder 2.3 damals funktioniert.


Gruss KayHH
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Aaaaahhhh cool...
nun lüppts...

Vielen Dank für die Tips !!
Sedat
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich suche einen Ringtone von altem analog Telephon. Also richtig schrill, mit Glocke. Kennt jemand den Link?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab meinen bei zedge.net gefunden, nennt sich old phone und war früher mal bei den Sony Ericsson standardmässig dabei.

Edit: Link