• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

K750i Software erkennt nicht mein k750i

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

gestern ist mein K750i angekommen! Ich erstmal versucht die Software auf mein Windoofsrechner aufzuspielen und danach mein Handy anzuschliessen! Ok alles klar, Originalsoftware ist installiert und funktioniert! Ich hol mir das USB-Kabel und pack es an den Rechner und an mein K750i ! So nun passiert folgendes:

Windows erkennt das Handy und lädt Treiber!
Windows erkennt das Handy als Wechseldatenträger !
Das Sony Ericssonprog. sagt mir es wäre kein Handy angeschlossen!
Mein Handy sagt : Akku wird geladen!!

Ich bin recht sprachlos und weiss nicht was ich machen soll ^^ !
Weiss einer ob ich die software auch für mein Powerbook bekomme ?

BITTE HELFT MIR!!!

Danke!

Grüße

Micha
 

Tino_86

Gast
hab ein mac book und auch ein k800i, mach immer alles mit bt...

-> scheiße geht ja um das 750i, egal ist fast das gleiche...

mfg tino
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kann ich bestätigen, k750i mit isync und BT ist ein traum!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Sofware gibts für Mac nich.
Un das Problem kenn ich, hatte auch en k750i.....Die Sofware von SE die auf der CD is, is totaler Schrott.auf meinem iMac mit windows wurd die CD gar nicht erst erkannt.Bei mir un auch bei freundin funktionierts nur selten, wenn überhaupt.Also benutz BT ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Windows erkennt das Handy und lädt Treiber!
Windows erkennt das Handy als Wechseldatenträger !
Das Sony Ericssonprog. sagt mir es wäre kein Handy angeschlossen!
Mein Handy sagt : Akku wird geladen!!

Die Original Software von SE ist auch grober Mist, wenn ich das mal so sagen darf. :innocent:
Saug dir mal den MyPhoneExplorer, ist freeware und läuft perfekt mit allen SE Handys (außer Symbian) und Windows. ;)
[ BackUps / Full-BackUps / Synchronisation / ... ]
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das K750i kommuniziert auch ohne zusätzliche Software wunderbar mit dem PowerBook.
Kalender, Adressbuch und solche Späße werden mit iSync (bzw. Adressbuch/iCal) synchronisiert, Dateien schickt man über das Programm "Bluetooth Datenaustausch". Besonders cool finde ich, dass man das Handy auch als Fernbedienung für den Mac nehmen kann.
Zu guter Letzt kann man das USB-Kabel nehmen und an dem Mac anschließen, dann wird das K750i als Digitalkamera erkannt.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja das Problem ist das ich kein Bluetooth habe :/ !
Ist iSync scho auf meinem Pb standartmäßig druff ?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ach so ist ja ein TiBook, da ist es nicht dabei! Dann solltest du dir so einen USB-Bluetooth-Stick mal zulegen. Die sind mittlerweile nicht mehr so teuer.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Kann ich nicht per usb-kabel syncronisieren ??
 

herrmueller

Gast
Nein, per USB Kabel ist nicht mit Mac. Nur BT! Wenn Du Dir einen Bluetooth Stick holst, nimm den von D-Link den DBT-120, der wird offiziell von Apple unterstützt.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Fine danke!!!! MyPhoneExplorer hat mein K750i sofort erkannt! Dank dir!!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
iSync synchronisiert meines Wissens nur über Bluetooth, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
hm das ist natürlich schade!! Kann man bluetooth nicht nachträglich in mein pb einbauen ?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja weiss net ! Ich will mein pb jetzt mit nem airport aufrüsten und möchte wenn möglich alles intern haben :)