- Registriert
- 09.12.06
- Beiträge
- 363
Hallo!
Da der Startknopf meines MacBook Pro's leider kaputtgegangen ist (siehe hier) wollte ich den Computer zum Apple Store bringen. Was aber, wenn sich der Knopf nicht reparieren lässt und ich einen komplett neuen Computer bekomme? Würde ja bedeuten, dass ich alle meine Daten (und vorallem OS-Einstellungen) verliere.
Die Daten sind sicher nicht das Problem, aber kann man sein komplettes OS-System sichern, mit allein Einstellungen, Programmen etc., sodass sich alles wieder auf einem neuen Computer herstellen lässt?
Liebe Grüße
Markus
Da der Startknopf meines MacBook Pro's leider kaputtgegangen ist (siehe hier) wollte ich den Computer zum Apple Store bringen. Was aber, wenn sich der Knopf nicht reparieren lässt und ich einen komplett neuen Computer bekomme? Würde ja bedeuten, dass ich alle meine Daten (und vorallem OS-Einstellungen) verliere.
Die Daten sind sicher nicht das Problem, aber kann man sein komplettes OS-System sichern, mit allein Einstellungen, Programmen etc., sodass sich alles wieder auf einem neuen Computer herstellen lässt?
Liebe Grüße
Markus