• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll ich heute Abend machen??

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich heute Abend machen kann?!? Ich hab absolut kein Plan. Danke ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mal ein Bild und singe ein Lied dazu...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Komm doch zu meinem Geburtstagessen. Wir treffen uns um 8 im Papa Joe's in Innsbruck;)

Wenn du selber keine Idee hast, dann musst du fast zuhause bleiben.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Bis 8 schaff ich es nicht nach Innsbruck!

herzliche Glückwunsch!
 

bsg

Gast
Bastel an einer Website (weiter), die du schon seit langem fertig machen wolltest.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ist schon alles fertig. So das was ich brauch! Wohin könnte man den gehen?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du könntest ein paar Freunde fragen, ob ihr ins Kino geht, oder nen netten Abend bei dir Zuhause machen. Mit Chips und so...

Oder du gehst einfach in die City...

Gruß Rasmus
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Versuch doch einfach mal "nichts" zu machen. Ist eine ziemlich schwierige Beschäftigung und eine echte Herausforderung. ;)

In diesem Sinne:

Viel Spass an diesem noch jungen Abend.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich wünscht ich müsste mir überlegen, was ich heute abend machen "kann".. ich schreibe nächste woche 4 prüfungen..

hast du denn nichts was du schon immer mal machen wolltest.. aber immer nach hinten verschoben hast? zb eine serie von anfang bis ende auf DVD in einem durch gucken (hab ich mal mit king of queens gemacht^^)..
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ruf ein paar Freunde an und spiel was! Dabei ein paar Gläschen Wein und gut ists. Solltest Du unter der Woche arbeiten, sei froh, dass Du mal NICHTS zu tun hast!
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
In solchen Momenten start ich immer gern mein Itunes, mach meine Lieblingsalben rein, starte dazu Photoshop und lasse meiner Kreativität solange freien Raum, wie es der Kopp hergibt.

Is awer net jedermanns Sach! ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
http://de.wikipedia.org/wiki/Langeweile
Daraus Zitat:
"Langeweile bei Kindern und Jugendlichen
....Als elterliches Mittel gegen Langeweile wird häufig empfohlen, nichts zu tun. Also das Kind selber mit der Langeweile auskommen zu lassen, da sich diese meistens recht schnell wieder beendet, sobald eine eigene Idee hervorgebracht wird. Auch wird argumentiert, dass die Kinder lernen müssten, mit dieser Situation zurecht zu kommen."
Zitat Ende
 

apfelfreak

Gast
Versuch mal deinen Ellbogen mit der Zunge zu berühren.