Tastatur und Maus teilen zwischen zwei Mac´s

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo UserInnen,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Tool installiert, welches die Tastatur und die Maus geteilt hat zwischen meinem iBook und meinem iMac! Und mir fällt der Name nicht mehr ein!!! Kann mir jemand damit aushelfen? Man konnte die Maus von einem auf den anderen Rechner "fahren" und dann funktionierte auf diesem Rechner auch die Tastatur!

Hoffe auf Eure Hilfe!!

LuckyKvD
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo, das Programm nennt sich teleport ist aber noch in der Beta-Phase!

Liebe Grüsse, risiko90
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ja nennt sich teleport.
gibts eigentlich ein proggi mit dem man ein MBP als externen bildschirm auf einem anderen MBP benutzen kann?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
habe grade teleport auf meinem neuen MB und iMac installiert und es ist fantastisch.

thx für den tip!

dahui
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Hat jemand hier ne Ahnung ob ich den G3 iMac neben meinem Intel iMac als Bildschirm nutzen kann , mit Screen Recycler ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lassen sich da auch Dateien von einem Desktop auf den anderen schieben (kanns gerade nicht testen)?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Lassen sich da auch Dateien von einem Desktop auf den anderen schieben (kanns gerade nicht testen)?

yep geht problemlos, 48 mb soeben einfach per drag an drop rübergezogen, und das mit 802.11g verbindung

ich finde teleporter äusserst handy!

dahui