Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Mein Neffe ist ganz traurig, da er erst im April 23 dran ist mit Vertragsverlängerung. 😲

Wie gut, wenn man einen netten Onkel hat und vor kurzem den Schulabschluss gemacht hat. ;)

Außerdem wird sein Vertrag im nächsten Jahr deutlich günstiger und ich kriege ihn vom subventionierter Hardware weg. 🤷‍♂️

IMG_3039.jpeg IMG_3040.jpeg

Gegen 1900 Uhr ist Übergabe und er hat keine Ahnung. :p
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
Es ist da! IPhone 14 Pro in Silber. Aber...erst soll es heute kommen, dann doch Montag (DHL Express UND Apple) und nun heute vor der Tür abgelegt (ohne klingeln!!!!). Freund kommt zu mir und meint: Hier dein neues IPhone. Es lag vor der Tür. Boah!!!! Wenns weg gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht glaubhaft machen können, dass es nicht angekommen ist. Geht gar nicht. Überlege mir, ob ich das nächste IPhone lieber abhole, auch wenn ich dafür ne Stunde fahren muss.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Es ist da! IPhone 14 Pro in Silber. Aber...erst soll es heute kommen, dann doch Montag (DHL Express UND Apple) und nun heute vor der Tür abgelegt (ohne klingeln!!!!). Freund kommt zu mir und meint: Hier dein neues IPhone. Es lag vor der Tür. Boah!!!! Wenns weg gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht glaubhaft machen können, dass es nicht angekommen ist. Geht gar nicht. Überlege mir, ob ich das nächste IPhone lieber abhole, auch wenn ich dafür ne Stunde fahren muss.
Oder Packstation liefern lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Jojojoschi

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.802
Welches iOS ist eigentlich auf den ausgelieferten iPhones 14 drauf. Bin noch unterwegs und richte es erst am Wochenende ein.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Da es schon ein Update auf 16.0.1 für die 14er gibt, denke ich, dass es mit 16 ohne Punkte kommt.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
iPhone einfach heute nachmittag in eine Schublade gelegt und meine Schwester bat ihn später, Ihr etwas aus dieser Schublade anzureichen.

Leider geht es hier nicht mit Video, aber ich habe mir die Erlaubnis geholt, den Ausdruck zu dokumentieren:

Bild 16.09.22 um 21.11.jpeg

Nach knapp 30 Minuten waren die Daten vom 12 PM übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm und Papa_Baer

Mitglied 105182

Gast
Lustig. Wird es willkürlich gemacht? Stehen die Spediteure da und ziehen Strohhalme?

Bei mir andersrum, die Watch kommt mit DHL und das Phone mit UPS.

Dachte das es vielleicht wenn der Paketgröße liegt. Aber wohl doch nicht

das phone kam dann doch mit dhl um ca 13:00h, obwohl in der dhl sendungsverfolgung immer noch montag stand.

im gegensatz zu ups sind deren it-systeme nicht so up to date, wie bei der bahn
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
das phone kam dann doch mit dhl um ca 13:00h, obwohl in der dhl sendungsverfolgung immer noch montag stand.

im gegensatz zu ups sind deren it-systeme nicht so up to date, wie bei der bahn

Vielleicht kommt ja nochmal eins 😁
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Auch bei Media Markt ist das 14 Pro in der 256gb Variante mittlerweile erst Mitte Oktober (17-19 Okt) lieferbar . Da hatte ich ja wirklich sehr Glück das meines gestern sogar am Erscheinungstag kam.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma