• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heut bei Kalwass

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Eine Türkische Hochzeit platz.

Die Braut rennt davon, Kalwass die Braut und die Eltern besprechen alles..

Die Braut "ich liebe den Bräutigam nicht"
Kalwas " da gibt es noch mehr oder!?"
Braut "Ja, ich liebe Jonas er ist ein Deutscher"
Brautmutter " Wo kommt den jetzt ein Deutscher her??"

LOL

Das ganze in Deutschland, jetzt ist es aber soweit ggg...

UND JETZT KOMMT DER HAMMER

Der Bräutigam ist Homo...

ROFL

mfg
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nur mal so als kleiner hinweis... es handelt sich nicht um reale fälle... sind nur beispiele, gespielt von schauspielern... falls das noch nicht klar war...
 

t3ddy

Gast
nur mal so als kleiner hinweis... es handelt sich nicht um reale fälle... sind nur beispiele, gespielt von schauspielern... falls das noch nicht klar war...

Diese Clowns da verdienen die Bezeichung Schauspieler nicht.
Wie kann man sowas nur anschauen und dem dann auch noch nen Thread widmen...

Gruß T3d
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Diese Clowns da verdienen die Bezeichung Schauspieler nicht.
Wie kann man sowas nur anschauen und dem dann auch noch nen Thread widmen...

Gruß T3d

jedem das seine... ist ansich nichts verwerfliches...
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Ist schon klar das daß alle gestellt ist aber oft so hahnebüchen ist besser als manche Komedieshow.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zwar nicht Kalwas, aber bei solchen Sendungen muss ich immer an den Song "neun live" von den Wise Guys denken:
Einst hab ich gedacht: „So, das war‘s jetzt wohl!
Das Programm im deutschen Fernsehn ist so schrecklich hohl!
Die Menschen schaun sich so‘n Scheiß an!“ –
Der Gedanke fiel mir schwer.
Es gab nur einen Trost: Schlechter geht es jetzt nicht mehr.
Dass die Skala des Niveaus von null bis hundert
nach unten offen ist, hat mich dann doch gewundert.
Du hast mit der Fernbedienung jedes Mal die Wahl der Qual,
doch die volle Dröhnung findest du nur auf einem Kanal:

NEUN LIVE!!! Hier ist Neun Live!
Grenzbereiche der Debilität werden hier nicht nur gestreift,
nee, hier bist du mittendrin,
Fernsehn ohne jeden Sinn,
you won‘t survive -
hier ist Neun Live!

Der Mitmach-Fernsehsender. Greif zum Telefon!
Die Zweihundert-Euro-Frage, ja hier kommt sie schon:
Wie ist der Vorname des Mannes, den ihr sicher alle kennt,
des früheren Tennis-Stars, der sich Boris Becker nennt?
Noch ein kleiner Tipp, sonst wär‘s ja viel zu schwer:
Boris Jelzin hat genau den selben Vornamen wie er!
Der Name fängt mit ‚B‘ an und hört mit ‚-oris‘ auf.
Ruft uns an! Seid ihr gut drauf?

NEUN LIVE!!! Hier ist Neun Live!
bist du kurz vor der Verblödung oder für die Klapse reif?
Hier wird das Grundgesetz verletzt
und Dir der Gnadenstoß versetzt,
You won‘t survive -
hier ist Neun Live!

Weil ihr ein paar Minuten in der Leitung bleibt,
und damit eure Rechnung in die Höhe treibt,
sorgt ihr dafür, dass der Jackpot schon bei dreißigtausend steht -
wir sorgen dafür, dass das Geld an keinen geht.
Denn an unsrer Warteschleife kommt ihr nie vorbei,
und wenn‘s doch mal jemand schafft, dann ist das einerlei,
Dann kommt die zweite Frage, die ihn fertig macht,
das allerschönste ist, wenn man als allerletzter lacht:

NEUN LIVE!!! Hier ist Neun Live!
Grenzbereiche der Debilität...
 
  • Like
Reaktionen: n/a

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Oh je, nachdem ich jetzt ausgelacht habe :), möchte ich die allgemeine Meinung unterstützen: was schwachsinnigeres als diesen ganzen Bockmist gibt es einfach nicht.

Meine Ex hat sich sowas immer reingezogen (auch die Anwaltssendungen) und ich hab es manchmal notgedrungen mitgeguckt. Ich glaube, daß dies Zeit war, die ich bis jetzt in meinem Leben am sinnlosesten verbracht habe.

Selbst Straßenmarkierungen auf einem Schotterweg aufbringen hätte mir nicht so ein tiefes Gefühl von absoluter und bedingungsloser Sinnlosigkeit vermittelt.

Edit: @.holger: wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt nochmal Karma geben, nachdem ich Deine Signatur gelesen habe. Oh Mann, ich kann nicht mehr!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Meine Ex hat sich sowas immer reingezogen (auch die Anwaltssendungen) und ich hab es manchmal notgedrungen mitgeguckt. Ich glaube, daß dies Zeit war, die ich bis jetzt in meinem Leben am sinnlosesten verbracht habe.

Dann möchte ich doch gratulieren, alles richtig gemacht:p.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich finde diese Sendungen schrecklich. Die sollten die Sendezeit lieber mit Galileo oder Wunder Welt Wissen stopfen. Vernünftige Sendungen, etwas fürs Leben. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich diesen Schrott anschauen.

Meine Meinung zu diesen Sendungen.

Viele Grüße

Timo
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Tut mir leid, wenn ihr so einen Käse (vielleicht unter Folter) anschauen müsst. Galileo und WWW ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Jedesmal verrät Galileo, wie Kekse oder Tiefkühlware hergestellt wird und was passiert, wenn ein Mann auf eine Frau trifft. Schrecklich! Wenn ihr euch wirklich weiterbilden wollt, lest mehr Bücher! ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Die sollten die Sendezeit lieber mit Galileo oder Wunder Welt Wissen stopfen. Vernünftige Sendungen, etwas fürs Leben. I

Naja, ich weiß nicht. Nachdem ich jetzt weiß, wie Lebkuchen, Pflastersteine, Rollsplit, Fertiggerichte, Klobürsten und Nasebohrmaschinen hergestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen, was diese Sendungen mir noch bringen könnten.

Früher waren Galileo und Welt der Wunder genial. Da konnte man wirklich noch was lernen. Aber seit alle angefangen haben, nur noch zu zeigen, wie irgendwelcher Mist hergestellt wird, kann ich mir sowas nicht mehr angucken.

Genauso wie die ganzen "Reportagen". Zu 90% wird dort gezeigt, wie im Rahmen einer großen Feier das Essen zubereitet wird. Total schwachsinnig.

msx3000 schrieb:
Dann möchte ich doch gratulieren, alles richtig gemacht.

Dankeschön, ich denke auch :). Allein das wär schon ein Grund gewesen... ;).

Dafür schaut sich meine jetzige Freundin alles an, wo man nur den Fitzelchen eines Tieres oder schlimmer noch: eines Pferdes sehen kann.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mein letzten Urlaub habe ich daheim verbracht (mit Abstand der erholsamste Urlaub der letzten Jahre => ich habe jeden erzählt, dass ich weg fahre => Keiner hat gestört. Kann ich nur empfehlen).

Nach dem zweiten Mittag in der Wohnung habe ich freiwillig den Fernseher ausgeschalten und bin in einen Cafe gegangen. Und dann wundert man sich, dass die Leute immer mehr verdummen.

Entweder hirnrissige Shows oder gewalttätige Zeichentrickfilme. SuperRTL und Kabel1 waren noch die angenehmsten Sender.

Gruß
Venden
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Naja, ich weiß nicht. Nachdem ich jetzt weiß, wie Lebkuchen, Pflastersteine, Rollsplit, Fertiggerichte, Klobürsten und Nasebohrmaschinen hergestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen, was diese Sendungen mir noch bringen könnten.

Früher waren Galileo und Welt der Wunder genial. Da konnte man wirklich noch was lernen. Aber seit alle angefangen haben, nur noch zu zeigen, wie irgendwelcher Mist hergestellt wird, kann ich mir sowas nicht mehr angucken.

Da kann ich stellenweise zustimmen. Manchmal zeigt Galileo schon interessante Sachen, das kommt dann bei Galileo Spezial. Letztens erst Apokalypse - Wann kommt der Todesmeteorit. Das fand ich sehr interessant.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Man kann trotzdem feststellen das die Wissenssendungen wie Galileo und Co sich an den niedrigeren Standart der Fehrnsehkultur anpassen.

Je größer der kleinste gemeinsame Nenner, desto besser die Quote:mad:.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Man kann trotzdem feststellen das die Wissenssendungen wie Galileo und Co sich an den niedrigeren Standart der Fehrnsehkultur anpassen.

Je größer der kleinste gemeinsame Nenner, desto besser die Quote:mad:.

Richtig.

Und an Appleboy: allein schon als ich die Vorschau zu dieser Galileo-Sendung sah, kam mir das absolute Grausen. Ständig irgendwelche Todesmeteoriten, Todesstrahlen, Todesfahrer, Todesflüge, Todeszahnputzbecherhalterungen...

Über Meteoriten und Asteroiden kommen jedes Jahr 234.933 (geschätzt) Sendungen und würde man nur 2 davon glauben, wären wir alle schon tot. Beim Fliegen mit dem Flugzeug sowieso.

Und überhaupt ist alles nur noch auf Sensation, Tote und Explosionen ausgelegt. Das nervt! Kaum mal, daß ich überhaupt nochl was im Fernsehen angucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich hatte damals den Fehler gemacht und die Galileo Sondersendung über das "Da-Vinci-Code" angeschaut. Nicht nur ich fand die Sendung mehr als schlecht, auch die Presse hat die Sendung zerissen.

Schon aus diesen Grund habe ich auf die Sondersendung "Todesmeteorit" (oder wie auch immer) verzichtet...

Ich sehe auch ziemlich viel, und einiges tritt wirklich ein - über kurz oder lang. Ob in ein paar Jahren auch eine Sendung über mich ausgestrahlt wird?

Gruß
Venden
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wenn ihr euch wirklich weiterbilden wollt, lest mehr Bücher! ;)
DAS kann ich nur unterschreiben!

Naja, ich weiß nicht. Nachdem ich jetzt weiß, wie Lebkuchen, Pflastersteine, Rollsplit, Fertiggerichte, Klobürsten und Nasebohrmaschinen hergestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen, was diese Sendungen mir noch bringen könnten

Ein Gutes hat dieser Bockmist allerdings: Ich kann dabei wunderbar einschlafen:) !
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
DAS kann ich nur unterschreiben!



Ein Gutes hat dieser Bockmist allerdings: Ich kann dabei wunderbar einschlafen:) !

Wie wär's stattdessen mit einer Gute-Nacht-Geschichte ;)? Würde Dir unter anderem auch Strom sparen!

Vielleicht gibt's ja bald die gesammelten Werke der "Wie stelle ich etwas her"-Fraktion auf Audio-CD!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Galileo? Welt der Wunder? Diese ganzen populärwissenschaftlichen Sendungen kennt man doch inzwischen eh alle auswendig.

Die Berichte von Galileo findet man z.B. auch in Wunderwelt Wissen, Kronzuckers Kosmos, n24 Wissen, Studio 24 und div. anderen "Wissensmagazinen" der Pro7/Sat1 Media Gruppe.

Das geht gar nicht mehr.

Da guck ich lieber Monsterhouse und Monstergarage auf DMAX, die haben zwar nicht so ein Niveau (wobei das Niveau der o.g. Sendungen auch nicht unbedingt sehr hoch ist) aber dafür machen die Sendungen jedes Mal Lust auf mehr.

Wer sich wirklich bilden will sollte quarks & Co sehen (bzw. den Podcast abonnieren) da werden die Themen wenigstens etwas genauer angegangen.
 

t3ddy

Gast
Ich bin dazu uebergegangen meinen TV nur noch zum DVD gucken zu nutzen. Wenn ich mal nachmittags totale Langweile habe einfach ne Staffel einer Serie auspacken und ohne Werbung einfach geniessen.
Die so geannten Wissenssendungen kann ich auch nicht mehr sehen, mal abgesehn von dem ganzen anderen MIst.

Gruß T3d