Apple kündigt Herbst-Event für den 15. September an

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wo hast du denn gehört wie lange die gehen soll?
21.00 Uhr hat Apple terminiert,
vermutlich hat es die Ladematte mal wieder nicht geschafft und die AirTags dann auch nicht ^^

Wieso kommt zum Schluß eigentlich keine Live Musik mehr? :(
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Watch SE

was heißt SE eigentlich?

Die AW6 gefällt mir gut.

schade - obwohl zu erwarten - dass das iPhone12 noch nicht vorgestellt wurde
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Sie könnten aber eine Band auf die Bühne stellen, das ganze Filmen und am Ende der Keynote einfügen.

Wäre dann ja ein Live-Mitschnitt....

(Beitrag nicht ganz ernst gemeint, aber bei der Frage...)
 

Misto

Celler Dickstiel
Registriert
06.11.18
Beiträge
809
Sie könnten aber eine Band auf die Bühne stellen, das ganze Filmen und am Ende der Keynote einfügen.

Wäre dann ja ein Live-Mitschnitt....

(Beitrag nicht ganz ernst gemeint, aber bei der Frage...)
Schalte doch einfach Apple Music Radio ein. Da lief vorher und nachher immer Beats 1 (jetzt Apple Music 1).

Einfach im Hintergrund zum dem Time-flies-Logo dudeln lassen und man hat das alte Event-Feeling wieder. Sogar so lange, wie man selbst will...

(auch nicht ganz ernst gemeint ;) )
 

Misto

Celler Dickstiel
Registriert
06.11.18
Beiträge
809
Ich vermute ja „Stale Equipment“
Nein, wie oben in meinem Link schon angedeutet, SE ist bei Apple die Abkürzung für Special Edition.

Phil Schiller himself hat das so bestätigt:

Viele Apple-Fans werden sich diese Frage gestellt haben. Was bedeutet eigentlich die Abkürzung SE beim neuen iPone? Ein Reporter des "Fortune"-Magazins konnte Phil Schiller, dem Vize-Präsident von Apple, eine Antwort entlocken.

Bei der Vorstellung des neuen iPhone SE verriet er, das SE stehe für "Special Edition". Das klingt wenig überwältigend, hat aber einen nostalgischen Touch. Mit dem Titel würde Apple dem Macintosh SE, einem Computer aus dem Jahr 1987, Hommage zollen, so Schiller.

Phil Schiller war der Marketing-Boss von Apple, der wird das schon ganz genau wissen ;)

EDIT: Ah ok, ich habs kapiert, bin vom Schlauch runter. Hatte Steal statt Stale gelesen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday