Snapz Pro x

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

ich schaue schon die ganze Zeit zu Snapz Pro X und nun ist die Binary ja endlich da. Was mich allerdings etwas zurüchält ist, das der Support meine Frage nach einem Flash Export nicht beantwortet. Daher frage ich mal euch, besitzt jemand Snapz Pro x und kann mir mitteilen, ob ich Videos/Animationen als Flash daraus exportieren bzw. erstellen kann?

Das wäre super nett ...

Vielen Dank.

Viele Grüße
wal
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich kann in meinem Snapz ProX nicht finden, dass man als Flash speichern kann. Aber es gibt doch sicher Konvertierungstools, die aus .mov einen Flashfilm machen.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hin Sin,

das wäre natürlich super ... nur kenne ich leider keines und habe auch keines gefunden.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine erfolgreichere Suche verwendet und Ergebnisse erhalten ;)

Vielen Dank für Nachschauen.

Viele Grüße
wal
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Herr sin,

super danke für die Info ... werde ich mal ausprobieren ... cool. Hoffentlich klappt's!

Viele Grüße
Wolfgang
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich kann in Flash direkt Quicktime-Filme einbetten (und wenn's drum geht auch als Flash-SWF oder FLV abspeichern), oder irre ich mich?
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Hilarious,

ich meinte es eigentlich anderherum ... bzw. ich habe bereits ein MOV/Quicktime Filmchen und würde dieses dann gerne ich ein Flash umwandeln. Worauf ich hinaus möchte ist, ich erstelle kleine Animationen und rendere diese aus meinen Tool als MOV raus, diese möchte ich dann in ein Flash umwandeln.

Viele Grüße
wal
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Genau das meinte ich. Ziehe den QT-MOV in Flash hinein. Alles weiter fragt Dich die Software. Ergebnis ist ein Flash-Film.
 

trent

Gast
Hi,

...Snapz Pro X und nun ist die Binary ja endlich da.

Nur mal nebenbei:
Habe mir eben Snapz Pro X 2.0.3 angeschaut und auf meinem Mac installiert. Und siehe da: Snapz Pro X ist mittlerweile "nur" intelkompatibel, aber leider keine Universal Binary. Die Performance bei Screenshots ist gut, aber beim Dekodieren von Filmen wird's schon etwas zäher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Kennt wer ne (ernstzunehmende) Alternative zu Snaps Pro X? (Insb. was IntelMAcs angeht und bezahlen ohne Kreditkarte...)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier vielleicht? Obwohl ... kann man ueberhaupt irgendeine Alternative zu Snapz Pro X "ernstzunehmen" nennen? (wahrscheinlich schreibt man das heute sowieso "ernst zu neh men" :D)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
iShowU


Verbindungen aus Adjektiv und Verb werden getrennt geschrieben, wenn das Adjektiv steigerbar oder zumindest durch sehr oder ganz erweiterbar ist.

Man schreibt also ernst nehmen (sehr ernst nehmen), gerade sitzen (ganz gerade sitzen), gut gehen (besser gehen).
Ebenso: offen stehen, schlecht gehen, schwer fallen, übel nehmen u.a.
Zusammengeschrieben wird, wenn das Adjektiv nicht steigerbar ist. Es bleibt also bei fernsehen, festsetzen (= bestimmen) u.a.

Bestimmte Verbindungen aus zusammengesetzten Adverbien und Verben werden getrennt geschrieben.
Dazu gehören anheim fallen, überhand nehmen, vorlieb nehmen u.a.
Zusammen- oder Getrenntschreibung ist möglich bei infrage stellen/in Frage stellen, instand setzen/in Stand setzen, zugrunde liegen/zu Grunde liegen, zustande bringen/zu Stande bringen, zutage fördern/zu Tage fördern u.a.
Grunz
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach, Schnickschnack, das ist doch die neue Recht Schrei Bung :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallöchen!

Sorry, aber wie bringe ich Snapz Pro X dazu aufzunehmen? Ich komm zwar in die Einstellungen aber wie nehm ich damit nu was auf? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aaahhhhh! Ich habs beid er Preview in die Auswahl doppelklicken! Du muss mana ber auch erstmal draufkommen. So ein Scheiß!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Okay, danke! Also außer, dass Snapz Pro X kaum CPU-Leistung während dem aufnehmen braucht find ich iShowU deutlich besser. (Und günstiger!) :)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Also da man mit iShowU den System-Ton nur unter Benutzung dieser extra "Software" Soundflower aufnehmen kann und die sich ganz schön hartnäckig in die System-Prefs einnistet und danach bei mir das USB-Headset nicht mehr funktionierte, ist iShowU für mich keine Alternative.