• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ist die BiBit-Nummer aufgebaut?

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hi,

Bei mir kam keine Mail an mit der BiBit-Referenzid. Der freundliche Herr von der Apple Hotline konnte mir nur eine Mail senden aus dem internet Shop-System, wo eine Cash-Reference ID erwähnt ist. Nun frage ich mich, ob dass das gleiche wie die BiBit-Nummer ist.

Ich würde halt gerne schnell überweisen, nur dazu muss ich diese BiBit-Nummer wissen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Weiß das wirklich niemand?

Was muss ich genau im Verwendungszweck der Überweisung angeben?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich muß gestehen, daß ich noch nie was von einem BiBit gehört habe. Mein Freund Google hat jedoch wie so oft eine Erklärung für mich parat.

Übrigens ist das hier ein privates Forum in dem private Leute in Ihrer Freizeit kostenlos über unterschiedliche Theme plaudern. Kein kommerzieller Support wo man gegen Einwurf kleiner Münzen Antworten erwerben kann. Nach nichtmal 45 Minuten nochmal nachzufragen bringt genau garnix!
Auch in Anbetracht dessen, daß heute Samstag ist, und keine Bank heute internationale Transfers macht. Du kannst Dich also noch bis Montag Mittag entspannen was das Thema angeht und Dich beim oben angegebenen Link über Deine BiBits informieren.
Gruß Pepi
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich muß gestehen, daß ich noch nie was von einem BiBit gehört habe. Mein Freund Google hat jedoch wie so oft eine Erklärung für mich parat.

Übrigens ist das hier ein privates Forum in dem private Leute in Ihrer Freizeit kostenlos über unterschiedliche Theme plaudern. Kein kommerzieller Support wo man gegen Einwurf kleiner Münzen Antworten erwerben kann. Nach nichtmal 45 Minuten nochmal nachzufragen bringt genau garnix!
Auch in Anbetracht dessen, daß heute Samstag ist, und keine Bank heute internationale Transfers macht. Du kannst Dich also noch bis Montag Mittag entspannen was das Thema angeht und Dich beim oben angegebenen Link über Deine BiBits informieren.
Gruß Pepi


Über BiBit wusste ich Bescheid, aber nix über den Aufbau von der entsprechenden ID.

Ich weiß, dass das ein privates Forum ist. Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du erkannt das mein zweiter Post nicht nur zum pushen diente, sondern noch eine weitere Frage enthält.

Auch ich bin über die Geflogenheiten in privaten Foren informiert, aber trotzdem Danke für die Erläuterung.


Das Problem hat sich jetzt übrigens gelöst. Die Apple-Mail habe ich nun erhalten und die BiBit-ID ist dort zu lesen. Und da dies hier ja ein privates Forum ist, in dem private Leute in Ihrer Freizeit kostenlos über unterschiedliche Theme plaudern, möchte ich noch einen Mehrwert bieten und kann deshalb mit Sicherheit bestätigen, dass die BIBIT-ID das gleiche ist wie die Cash Reference ID, falls jemand mal vor dem gleichen Problem stehen sollte.

Für den Verwendungszweck reicht es, die BIBIT-ID anzugeben.