• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mäusekino

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
myself früher schrieb:
Dieses Display auf dem Video-iPod ist ja eventuell für iTunes ausreichend, aber Filme in dem Mäusekino? Womüglich Dolby Surround :p

So ein Mumpitz, das hat keinen Sinn, das will ich nicht.
Auf sowas gucke ich nicht!
Da ist eh nichts zu erkennen!
16:9 auf dem Kleinbildschirm? ich hab die Dias früher auch projeziert und nicht so angeguckt.

Lasst mich mit solchen Krams in Ruhe!

myself heute schrieb:
Gestern auf dem Heimweg in der S-Bahn auf dem iPod-Video den aktuellen Podcast "Quarks & Co" geguckt, der Knaller!
Ich hab schon vier Spielfilme (legaler TV-Mitschnitt) drauf, hoffentlich muss ich mal eine längere Bahnfahrt antreten, oder wo warten, das ist ja so eine heisse Nummer mit dem Video.

Es irrt der Mensch, solang er lebt - schön wenn man es erkennt und dazulernen kann ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Es irrt der Mensch, solang er lebt - schön wenn man es erkennt und dazulernen kann ;)

Ich dachte schon, dass du poetisch wirst:

" Es irrt der Mensch, solang er lebt
schön wenn er´s erkennt und dazulernt."

So wäre es stimmiger :-D

Selbstkritik und Erkenntnis sind wichtig, um nicht vom richtigen Weg abzukommen ;)

Zur Technik kann ich dir leider nichts sagen :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
" Es irrt der Mensch, solang er lebt
schön wenn er´s erkennt und dazulernt."

So wäre es stimmiger :-D

Also wenn schon, denn schon: "Richtig" wäre dann

"Es irrt der Mensch solang er strebt"
Es stammt aus dem Dialog zwischen dem Herrn und Mephistopheles aus "Goethe/Faust I - Prolog im Himmel"
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Also wenn schon, denn schon: "Richtig" wäre dann

"Es irrt der Mensch solang er strebt"

Es stammt aus dem Dialog zwischen dem Herrn und Mephistopheles aus "Goethe/Faust I - Prolog im Himmel"

Ok CWS,

dann habe ich wieder was dazu gelernt :)
Ich muss zugeben, dass ich den "Ursprung" nicht kannte und nur beim Lesen deines Satzes an was Gereimtes gedacht habe :-D

Aber gut, so sind alle Streber eben Irre :p

Schönen Abend noch,

Gruß
Nettuser
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich verstehe dich.
Schau in meine Signatur :p