Mäusekino

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
myself früher schrieb:
Dieses Display auf dem Video-iPod ist ja eventuell für iTunes ausreichend, aber Filme in dem Mäusekino? Womüglich Dolby Surround :p

So ein Mumpitz, das hat keinen Sinn, das will ich nicht.
Auf sowas gucke ich nicht!
Da ist eh nichts zu erkennen!
16:9 auf dem Kleinbildschirm? ich hab die Dias früher auch projeziert und nicht so angeguckt.

Lasst mich mit solchen Krams in Ruhe!

myself heute schrieb:
Gestern auf dem Heimweg in der S-Bahn auf dem iPod-Video den aktuellen Podcast "Quarks & Co" geguckt, der Knaller!
Ich hab schon vier Spielfilme (legaler TV-Mitschnitt) drauf, hoffentlich muss ich mal eine längere Bahnfahrt antreten, oder wo warten, das ist ja so eine heisse Nummer mit dem Video.

Es irrt der Mensch, solang er lebt - schön wenn man es erkennt und dazulernen kann ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Es irrt der Mensch, solang er lebt - schön wenn man es erkennt und dazulernen kann ;)

Ich dachte schon, dass du poetisch wirst:

" Es irrt der Mensch, solang er lebt
schön wenn er´s erkennt und dazulernt."

So wäre es stimmiger :-D

Selbstkritik und Erkenntnis sind wichtig, um nicht vom richtigen Weg abzukommen ;)

Zur Technik kann ich dir leider nichts sagen :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
" Es irrt der Mensch, solang er lebt
schön wenn er´s erkennt und dazulernt."

So wäre es stimmiger :-D

Also wenn schon, denn schon: "Richtig" wäre dann

"Es irrt der Mensch solang er strebt"
Es stammt aus dem Dialog zwischen dem Herrn und Mephistopheles aus "Goethe/Faust I - Prolog im Himmel"
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Also wenn schon, denn schon: "Richtig" wäre dann

"Es irrt der Mensch solang er strebt"

Es stammt aus dem Dialog zwischen dem Herrn und Mephistopheles aus "Goethe/Faust I - Prolog im Himmel"

Ok CWS,

dann habe ich wieder was dazu gelernt :)
Ich muss zugeben, dass ich den "Ursprung" nicht kannte und nur beim Lesen deines Satzes an was Gereimtes gedacht habe :-D

Aber gut, so sind alle Streber eben Irre :p

Schönen Abend noch,

Gruß
Nettuser
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich verstehe dich.
Schau in meine Signatur :p