• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User aus Raum PB,BI,DT,GT und Umgebung gesucht zwecks Stammtisch

  • Ersteller marty.wap
  • Erstellt am

marty.wap

Gast
Guten Tag Zusammen,
ich würde gerne in Paderborn einen monatlichen Stammtisch ins Leben rufen, der sich mit Mac's und was sonst noch dazu gehört beschäftigt. Die Anzahl der Mac User in meinem Bekanntenkreis ist jedoch sehr gering oder besser gesagt =0 :(
Wer hat Interesse und scheut den Weg nach Paderborn nicht bzw. kommt vielleicht sogar aus Paderborn. Bzw. vielleicht könnte man auch den Ort des Stammtisches varieren um die Fahrten für alle Beteiligten zu reduzieren.


Gruss
marty
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schick doch mal 'ne PN an Paderborner -- aufgrund seines Nicknames darf ich ihn hier sicherlich nennen, hoffe ich. Ist ja nicht, dass ich ihn dadurch oute, ne? :-D


Gruss, Tom
 

marty.wap

Gast
Danke für den Tipp mit der Mitgliederkarte ;)
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Hier ist auch noch ein User aus dem Bereich GT.
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
*finger heb*

Ich komm auch nicht von weit weg :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich komme aus der stadt, die es nicht gibt (bielefeld).
hätte wohl auch interesse, auch wenn ich grad noch überhaupt nicht weiß, wie ich nach pb komme
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
ich komme aus der stadt, die es nicht gibt (bielefeld).
hätte wohl auch interesse, auch wenn ich grad noch überhaupt nicht weiß, wie ich nach pb komme

Stell dich dann einfach an die Straße. Ich nehme dich dann schon mit.:-D

Gruß
Init5