• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

system wird langsamer bei flash betrachten!

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
wenn ich im safari flash sachen anschaue wird das komplette system elend langsam, man kann fast nix mehr machen. hab alle updates draufgemacht usw, und genügend speicherplatz, aber trotzdem.....

könnt ihr mir da helfen?

danke, mfg
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Meinst du zufällig die CokeFridge-Seite?
Die ist so heftig, dass sie alles in die Knie zwingt. Ansonsten machen Flash-Sachen bei mir keine Probleme.
 

civi

Gast
Vielleicht ist dein Rechner einfach zu schwach.
Das kann doch gut möglich sein. Flash kann nun mal ebenso Leistung beanspruchen, wie andere Anwendungen auch.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Flash ist glaube ich ziemlich grottic auf OSX optimiert worden. Ich empfinde die Flashperformance generell schlechter.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
also zb mtv.de ist auch sehr schlimm obwohl kaum flash drauf ist.... nur komisch ist das es früher so nicht war....

mfg
 

OutOfTheWeb

Roter Delicious
Registriert
12.08.04
Beiträge
91
hast du den neuesten flash-player? ansonsten mal safari zurück setzen und die flash-seiten neu anwählen. flash hat leider auch den nachteil, dass die swf-filme komplett gecachet werden. falls du einen langsameren mac hast, könnte es daran liegen.

hab selbst flash CD-roms erstellt und muss selbst auf schnellen rechnern feststellen, dass die präsnetation besser läuft, wenn alle dateien gecachet wurden und man die daten aufm dem rechner hat. kann man zwar alles professionell lösen, aber dazu fehlt mir im nachhinein die zeit hehe...

also einfach mal die swf's durchgehen und danach nochmal gucken, wenns dann immer noch lahmt stimmt bei dir wat nicht
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hast du einen Intel Prozessor? Weil meines Wissens nach ist Flach noch eine PPC-Anwendung!
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Flash ja, aber nicht das Flash Player-Plugin (um das es hier geht). Das ist schon Universal.

Allerdings läuft es deshalb noch lange nicht perfekt... bei mir bringt es z.B. selbst in der neuesten Version regelmäßig jeden Browser zum Absturz. Egal ob Safari, Camino, Firefox... ich muss nur 10 Minuten auf einer Flash-lastigen Site surfen (z.B. www.nxp.com), schon kommt unweigerlich der Absturz. An meinem System kann es nicht liegen, da ich seit gestern einen neuen Mac habe und das Problem auch hier auftritt und ich keinerlei Einstellungen (.plist-Dateien etc.) vom alten übernommen habe.