Die Wtteranzeige im Dashboard

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
hallo!

mir ist gerade aufgefallen, dass die Wolken in der Wetteranzeige (also bei uns ist bewölkter Himmel) über den rand der anzeige hinausgehen...sozusagen "auslaufen"

ist das normal oder spinnt meine anzeige?????

viele grüße!
goody
 

Trixy

Gast
Wetteranzeige

Keine Ahnung, bei mir regnet's... ;) Ist das normal, dass die Fahrenheit anzeigt?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ein Screenshoot würde vielleicht helfen?
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
verdammt, jetzt regnets auch...und die wolken sind weg. ich schätze mal, dass es normal ist (hoffe ich zumindest). werde bei gelegenheit den schreenshot nochmal posten.

vg
gg
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es ist normal, dass es F° anzeigt, sofern man das nicht auf C° gestellt hat ;)

Zur Wolkenanzeige: Klicke mal mit gedrückten ⌥⌘ auf deine Ortsanzeige (dann steht da "nowhere")... danach mit der selben Tastencombi auf das Wettersymbol (jetzt Sonne)...und immer weiter klicken :oops:

Gruss
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die Wolken ragen aus dem Widget heraus, das ist normal und eigentlich dazu da, damit es schöner aussieht ;)
 

Trixy

Gast
Kann man doch auch umstellen, wenn man auf das i klickt...

Gruß Rasmus



Man könnte, wenn man sich mit dem 10er System schon auskennen würde o_O War bis vor ner Woche noch ausschließlich im 9er unterwegs. Bislang ist das noch ein Buch mit sieben Siegeln...