Magazin Apple wollte BMW i3 als Basis für das Apple-Auto

Mitglied 105235

Gast
Oha, das Verständnis von sexueller Attraktivität muß sich sehr geändert haben in der Welt da draußen" *heul*
Hat es sich nicht, nur in der Welt von ein paar Halbstarken aber da war schnelles fahren ja schon immer Sexy. Als ich noch Jünger war (oh je, nun sag ich so etwas schon, ich merk ich werde alt) und keine Leistung untern der Motorhaube hatte, wollte ich auch immer schnell fahren. Nun habe ich die Leistung aber so oft fahr ich deswegen trotzdem nicht über 200. Wie auch, ich lebe in einer Großstadt und die Autobahnen Ringsum sind immer Voll und dann schnell fahren artet nur in Stress aus.

Und um uns herum darf man ja eh nicht mehr schnell fahren und da merkt man dann erst wie "sexy" es ist mit einen Tempomat dahin zufahren ohne das man Angst haben muss beim überholen das einer dann doch mal mit +250 von hinten daher kommt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Tempomat ist sicher toll, aber sexy ist was anderes (der Hintern vom Fahrer beispielsweise)
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Lustig, wie Ihr wieder "vereint" stark Euch gegen mich "zusammen" rafft, ich lach mich weg!

Ihr scheint wohl nicht zu wissen, das der i8 ein Hybrid Auto ist, das eigentlich nur zusätzlich einen Elektromotor hat?!
Ich bin auch raus, den sexy Hintern hat übrigens meine Freundin! Trotzdem fährt es sich mit 290km/h sehr sehr sexy!
Ich bin auch raus!
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Mitglied 105235

Gast
  • Like
Reaktionen: landplage

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Bei einigen quillt der Neid wieder aus den Augen, weil sie so schnell im Leben noch nie gefahren sind!
Woher wollen sie dann aber wissen, wie das Gefühl ist? Ach, sie haben ja Google!
Aber das braucht man alles nicht nein, niemals nicht, ciao!
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Bei einigen quillt der Neid wieder aus den Augen, weil sie so schnell im Leben noch nie gefahren sind!
Woher wollen sie dann aber wissen, wie das Gefühl ist? Ach, sie haben ja Google!
Aber das braucht man alles nicht nein, niemals nicht, ciao!
Woher weißt du wie schnell hier schon einmal jemand gefahren ist?

Aber die Neid Keule wird ja gerne als Argument rausgeholt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Bei einigen quillt der Neid wieder aus den Augen, weil sie so schnell im Leben noch nie gefahren sind!
Bin ich, schon vor ca. 15 Jahren. Und das gibt mir gar nichts.
Ich finde halt Männer, die auf schnelles Fahren stehen, unsexy. Da setzte ich andere Prioritäten.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei einigen quillt der Neid wieder aus den Augen, weil sie so schnell im Leben noch nie gefahren sind!
Woher wollen sie dann aber wissen, wie das Gefühl ist? Ach, sie haben ja Google!
Da du damit ja eigentlich nur mich meinen kannst, du kennst mich nicht und weis nicht mit was ich wo schon so gefahren bin.

290 in Auto auf einer Autobahn ist sicherlich nett, für dem der es braucht, ich brauche es nicht. Ich fahr solche Geschwindigkeiten und mehr lieber auf einer Rennstrecke. Wo ich zu 100% keine anderen dann gefährde und unter normalen Umstanden auch mich selbst nicht.

Das Highlight ist das ganze dann auf dem Moped, auf der Geraden kann jeder am Gashebel anziehen und schnell fahren. Entscheidend ist wer sich dann noch mehr traut als das Motorrad um die Kurve zuschieben. Da kommt dann erst das richtige Feeling auf, aber sexy ist das dann immer noch nicht.

Ach ja, zu deinen "Neid" Problem. Ich habe hier nicht geschrieben welchen BMW ich genau fahre. Ich sagte nur kleiner wie 5er kaufe ich nicht und unter 200PS auch nicht (das lässt extrem viel Spielraum, allein was das Modell der aktuellen Generation angeht, dazu kommen dann noch die ganzen Vorgänger Modelle wo auch schon diese Kriterien einhalten können), du dagegen musstest uns allen hier sofort präsentieren das du den neuen Golf 7 R "hast".


Naja, ich bin nun auch raus. Wollte ja eh das das Thread ins Cafe kommt, denn ich wusste das wir irgendwann abrutschen werden ins OT :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Den Sinn des i8 nicht kapiert er hat?

Und nein, auch wenn es mit Schaum vor dem Mund damit strotzen will 290 gefahren zu sein, das ist nun wirklich keine Leistung. Selbst meine Ma hat es schon geschafft Vatters offenen Audi auszufahren. Was da nun sexy daran sein soll ein Pedal zu treten und gerade aus zu rollen...?

Aber auch egal, interessant wäre es sicherlich wenn Apple im Automobilbereich mit mischen und neue Entwicklungen anstoßen würde, jedoch dann ohne klassische Automobilfirmen.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
@Joh1:

Wie schnell bist Du schon mal konkret gefahren, man gefährdet andere, blabla, wen. gefährdet man, woher weisst Du denn wann ich fahre, wo ich fahre???
Und woher weisst Du wieviel Fahrsicherheits- Einheiten aus beruflichen Gründen schon absolviert habe?!

Das dazu "woher weisst Du?"

Alles was man selbst nicht hat und gerne hätte, braucht man nicht und ist unnütz, das ist der Versuch sich seine Welt schön zureden!
Das ist das gleiche Thema, wie bei der Watch! Die Menschen sind heute neidisch, auf alles und jeden was ein anderer hat, weshalb ist die weltpolitische Lage so schlecht, wie sie ist???
Weil wir alle tausend iDevices brauchen und andere verhungern
oder geköpft werden, aber noch passiert es nicht vor der eigenen Haustür, noch nicht!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Alles was man selbst nicht hat und gerne hätte, braucht man nicht und ist unnütz, das ist der Versuch sich seine Welt schön zureden!
Das ist totaler Quatsch, mein Auto und mein Motorrad können deutlich schneller fahren als ich es damit mache.

Zumindest über 200km/h war eventuell ganz nett mal zu sehen wie schnell das ist aber ich brauche das nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Alles was man selbst nicht hat und gerne hätte, braucht man nicht und ist unnütz, das ist der Versuch sich seine Welt schön zureden!
Äh, mein Ausgangspunkt war, daß schnelles Autofahren in meinen Augen nicht sexy ist, in Deinen schon.
Wenn Du das brauchst - bitte. Aber erwarte nicht, daß ich das gutheiße, nur damit Deine Welt schön heil bleibt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wie schnell bist Du schon mal konkret gefahren, man gefährdet andere, blabla, wen. gefährdet man, woher weisst Du denn wann ich fahre, wo ich fahre???
Na dann: Wo und wann fährst du denn 290 km/h? Ich frage mich sowieso, warum sowas auf Deutschlands Autobahnen noch immer erlaubt ist (er hat Jehova gesagt!!!).
 
  • Like
Reaktionen: maeeeth und ullistein

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich fahre meine Autos und Motorräder immer einmal aus. Danach aber quasi nie mehr. Gerade bei dem Motorrad zählt Beschleunigung und Kurvenlage - jeder kann gerade aus fahren. Ein Auto ist für mich, genauso wie ein Motorrad jLuxus weil ich es nicht brauche. Und wenn man schnell und gemütlich fahren will dann ICE ;)