• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT-Galerie ist online

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo liebe Apfeltalker,

unsere fleißigen Fotografen haben in Rheinsberg so viele Bilder zusammengetragen, dass es kaum möglich ist, sie alle in einem einzigen Album unterzubringen und gleichzeitig auch noch mit Bemerkungen zu versehen, die einen an die bekannten Namen, Gesichter und Situationen noch Wochen später erinnern.

Daher habe ich aus dem vorhandenen Arsenal rund 130 Fotos nach eigenem Gusto herausgepickt und in - wie ich meine - einigermaßen annehmbare Form gebracht.

Slideshows sind möglich, aber man kann sich auch jedes Bild einzeln ansehen; jeder kann seinen Lieblingsbildern Kommentare und Ratings verpassen - also genau richtig, um sich auszutoben.

Ich hoffe, dass diese kleine Galerie in uns allen noch eine Weile das Vergnügen wach halten kann, das uns das Treffen selbst bereitet hat!

Viel Spass beim Stöbern,
Nathea
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schöne Seite…gefällt mir echt gut…und die Freude auf das nächste ATUT steigt ;)

vielen Dank für die viele Arbeit - es hat sich imho wirklich gelohnt! so wird das ATUT 2006 nie in Vergessenheit geraten - super! :)

und ich geh nun wieder kochen…:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Tolle Sache! :-D:-D:-D

Aber warum kann man keine Kommentare speichern oder eine Bewertung abgeben?:( Oder kommt das noch? Bitte :innocent:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Echt klasse.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich es gleich traurig das ich nicht dabei war.
Aber es wird bestimmt wieder ein ATUT geben. :)

Gruß Rasmus
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Vielen Dank liebe Sylvia, dass Du Dir mal wieder die Mühe gemacht hast.
Passwort schiebst Du sicher noch nach ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo allerseits,

Passwort war nicht nötig, dieses "login" bezieht sich auf was Admin-internes und ist bereits verschwunden.

Ihr könnt jetzt kommentieren, so viel Ihr lustig seid :) Und danke für das Lob :)

Was mir wohl im Augenblick noch Sorgen macht: Haut denn die Codierung jetzt hin? Oder sind bei den Umlauten noch immer nur Sonderzeichen zu sehen?

Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or '$' in /var/www/web90/html/apfelstueck/twg/language/language_de.php on line 160

Wollte eben mal ein Bild bewerten , bekam diese Meldung. Kommentar hingegen hat geklappt.
Beim 2. Versuch der Bewertung dann wieder das Loginfenster mit Passwortabfrage.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or '$' in /var/www/web90/html/apfelstueck/twg/language/language_de.php on line 160

Wollte eben mal ein Bild bewerten , bekam diese Meldung. Kommentar hingegen hat geklappt.
Beim 2. Versuch der Bewertung dann wieder das Loginfenster mit Passwortabfrage.
Sehr seltsam - scheint, als räche sich meine Unkenntnis :-c Ist meine erste Galerie, wobei ich auf die Kommentare mehr Wert lege als auf die Bewertungen. Aber ich arbeite dran ...

Danke für den Hinweis.
Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sehr seltsam - scheint, als räche sich meine Unkenntnis ....
Nathea

Unkenntnis? DU?
Ich bin schon bei Wordpress verzweifelt ;) Wenn es darum geht sich in die Reihe der Kenntnislosen zu stellen, dann ist der vorderste Platz bereits von mir dauerbesetzt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Unkenntnis? DU?
Ich bin schon bei Wordpress verzweifelt ;) Wenn es darum geht sich in die Reihe der Kenntnislosen zu stellen, dann ist der vorderste Platz bereits von mir dauerbesetzt.
*Hüftschwung und weg bist Du!*
Erster Platz! Du hast doch keine Ahnung, was Ahnungslosigkeit wirklich bedeutet :-D:p:-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und das von Dir? Ich bin überrascht. So kenne ich Dich ja gar nicht :p
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Klasse!

aber Arrgh.. habe mal ein Video kommentiert, und gleich mal einen Rechtschreibfehler platziert :eek:
Kannst Du den bitte verausbessern?

Gruss
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Danke an nathea für diese erlesene Sammlung!
Sieht echt total "chic" aus!

Nur, dass das ganze leichte Probleme mit Umlauten hat ist ein bisschen nervig, aber mit ein bisserl Phantasie verstehts man auch!

Freue mich schon aufs nächste ATUT (vielleicht diesmal ein bisschen näher;))
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Heike du bist die Rettung!:D

Vielen Dank für den Tipp, jetzt steht wieder alles ganz normal da.
Damit kann ich mein "Hyroglyphe - Deutsch, Deutsch - Hyroglyphe" Wörterbuch wieder weglegen;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich hasse Klausuren. Ich meine ich muss ja mal fertig werden aber ich wollte ja auch kommen.

Und den Bildern nach denke ich einfach mal voreingenommen das ich etwas verpasst habe:(
 
Zuletzt bearbeitet: