• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Zubehör bei Lidl

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Nur wen's interessiert, ab 11.09. gibt's bei Lidl-Nord iPod Zubehör.

www.macnotes.de

Dämlicherweise wohne ich zu weit südlich.

Hey Admin, ist das jetzt unzulässige Werbung?
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Dock und das Lautsprecherset sind ja wohl oberst häßlich, aber das Ladekabel scheint interessant zu sein.

Danke.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Ladeteils wäre was für meinen iTrip Mini, der zieht die Batterie immer leer. Danke für den Tipp! :)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh wohne wohl auch zu weit südlich, wo bekommt man die sachen noch?
 

iPunk

Gast
also die KODA-dockingstation ist weder häßlich noch teuer. werde sie mir definitiv holen.
 

t3ddy

Gast
Hat mal jemand ein paar Bilder?
Habe meine PLZ eingegeben und seh somit nicht was im Norden bei LIDL so geht...

Gruß T3d
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann gib auf der lidl seite doch einfach mal ne norddeutsche plz ein. zb 49716
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
mhm, komisch. bei mir funktionieren die links :/
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ok, hatte das eingabefeld vorhin schlichtweg nicht gefunden :=
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Muss gestehen ich würde auch nur das kabel nehmen der rest ist nicht gut genug für meinen iPod;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich finde es echt ok für den preis!
 

Anhänge

  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 195

admartinator

Gast
Cool. :)

Meine Beste hat mir vorhin auch eine besorgt. Um kurz nach 8:00 waren nur noch 4 Stück da.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Jetzt bin ich doch ein klein wenig neidisch! Naja, vieleicht gibt's demnächst im "Süden" auch noch was Ähnliches zu kaufen.