Bluetooth Mighty Mouse Software

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hallo zusammen,
ich finde die CD von der BT Mighty Mouse nicht mehr. Gibts den Treiber/das Pref Pane irgendwo zum Download? Auf der Apple Seite hab ich mal nix gefunden.
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Wenn dein OsX die aktuellen Updates hat solltest du aber keine Treiber o.ä. benötigen ;)
Ich kann auf der Apple Seite ebenfalls nix finden...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
normalerweise gibts aber doch so en pref pane, wo ich die ganjzen tollen tasten belegen kann
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Sobald ich es installieren will, kommt eine Meldung, dass es nur für Version 10.2.8 geeignet ist und ich es nicht brauche. Ich habe nämlich Version 10.4.7
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
dann nimm die andere Installationsdatei (sind ja 2 drauf, oder?)
 
  • Like
Reaktionen: letta

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ok. Ich habe sie auf die HD installiert. Sobald ich aber die Bluetooth Firmware aktualisieren möchte, erscheint: "Bei dieser Aktualisierung fehlt die Firmware-Datei. Fortfahren nicht möglich". Kannst du mir weiterhelfen? :)
 

t3ddy

Gast
Also ich habe auch keine Treiber gebraucht.
Alles laesst sich ganz normal ueber die Systemeinstellungen -> Maus einstellen. Wenn man die Treiber installier kommt (zumindest bei mir) keine weitere Einstellungsmoeglichkeit dazu.

Gruß T3d
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Also ich habe auch keine Treiber gebraucht.
Alles laesst sich ganz normal ueber die Systemeinstellungen -> Maus einstellen. Wenn man die Treiber installier kommt (zumindest bei mir) keine weitere Einstellungsmoeglichkeit dazu.

Gruß T3d

Okay. Über Systemeinstellungen->Maus kann ich gar nichts einstellen bis auf das Trackpad aufm iBook. Aber vielleicht ist das einfach so und es ist nicht möglich etwas einzustellen oder zu verändern.

Vielen Dank an euch!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hast du auch die vorgegebene installationsreihenfolge beachtet?
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hast du auch die vorgegebene installationsreihenfolge beachtet?

Ja, ich bin mir sicher. Sobald ich die Bluetooth Firmware (Dienstprogramme) aktualisieren möchte, kommt die Meldung: "Bei dieser Aktualisierung fehlt die Firmware-Datei. Fortfahren nicht möglich." …