• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatischer Wallpaperwechsel

t3ddy

Gast
Schoenen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass nach eingestellter Zeit (ein paar Stunden oder alle 24 Stunden) das Wallpaper wechselt.
Ich stelle mir das so vor, dass man einen Ordner definiert, in dem alle Wallpaper, die verwendet werden sollen liegen und das Programm im definierten Zeitabstand die Wallpapers nutzt.

Moeglichst auf das wichtigste reduziert und hoffentlich damit nicht allzu resourcenbrauchend (das Wort gibts nicht wirklich oder? :D) solls auch noch sein.

Danke
Gruß T3d
 

KayHH

Gast
Schon mal in die Systemeinstellungen geschaut? Gruss KayHH
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
o_O
Reicht OSX nicht?

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • 06_08_26_23_39_44.jpg
    06_08_26_23_39_44.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 189

t3ddy

Gast
Warum einfach wenns auch umstaendlich geht? xD
Danke dir KayHH! :)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Unter dem Punkt "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Siehe mein Bildchen vom 26.8.06...
 

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Ja, das hab ich ja auch gesehen. Aber die Bilder die ich da sehe werden ja nicht mit Mac OSX mitgeliefert. Deswegen meine Frage: Wo hast du diese Bilder her, die ja anscheinend in deinem Ordner "Desktops" sind?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ja, das hab ich ja auch gesehen. Aber die Bilder die ich da sehe werden ja nicht mit Mac OSX mitgeliefert. Deswegen meine Frage: Wo hast du diese Bilder her, die ja anscheinend in deinem Ordner "Desktops" sind?

Ach so! Alle selbst gemacht, besonders das in der dritten Zeile ganz rechts. ;)

Naja, ich habe sie da und dort gefunden. Weiss auch nicht mehr wo. Willst Du sie haben?