• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu .mac

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

habe mal eine fragen nutze seit einiger zeit meinen .mac account und ich muss sagen gefällt mir recht gut.

jetzt habe ich mit iweb mal eine kleine hp zusammen gebastelt ....

und hier meine fragen wenn ich mal .mac anmelde bekommt man dann eine richtige www adresse oder immer so eine ..web.mac.comtztztztztzttz

würde mich stören denn sowas kann ich nicht wirklich auf eine visitenkarte schreiben

danke für die antworten

mfg :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ne - bei dotmac bekommt man nur die vorgegebene Adresse
eine eigene muss man sich selber besorgen und auf den eigenen Webspace umleiten

habe ich auch so
panzners.de und llacheu.de von http://www.hosteurope.de/ (1 Domain = 6 €/Jahr)
500 MB Webspace bei Arcor (sind dort ISDN/DSL-Kunde)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Service an alle AT-User:

Hiermit liefere ich die Satzzeichen des Thread-Eröffnungspost nach:

,,,,,....,.,.,..,,...,.,.,.,..,,,,,,......

Jetzt nur noch einsetzen - dann sollte man ihn auch in unter 20 Minuten entziffern können.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Service an alle AT-User:

Hiermit liefere ich die Satzzeichen des Thread-Eröffnungspost nach:

,,,,,....,.,.,..,,...,.,.,.,..,,,,,,......

Jetzt nur noch einsetzen - dann sollte man ihn auch in unter 20 Minuten entziffern können.
hmmm o_O da fehlt aber auch mindestens noch ein Doppelpunkt, bitteschön: : ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

sonst keine sorgen manchen muss echt fad sein *lol* ich will einmal so viel zeit haben, um mir gedanken zu machen wann wo ein . , oder sonst irgendein scheiss hingehört.

aber egal danke an den der meine fragen beantwortet hat

o_O
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
ich will einmal so viel zeit haben, um mir gedanken zu machen wann wo ein . , oder sonst irgendein scheiss hingehört

Die Zeit sollte man sich nehmen, wenn man einen Text schreibt. Das trägt nämlich ganz enorm dazu bei, dass er verstanden wird. Du verstehst deine Texte sofort, weil du den Inhalt kennst, aber für andere ist das so enorm schwierig - man weiß nicht, was wozu gehört.

Oder verstehst du das hier:

ey pass auf hab ne frage und zwar wie geht das eigentlich wenn ich meinen mac den ich mir gestern gekauft habe angeschlossen habe und den angemacht habe und nach dem hochfahren idvd und so gelöscht habe weil die zu viel platz verbrauchen dass man dann os x neu installiert weil so viel speicher hat man ja nicht auf der festplatte dass man alle so vorlagen die man gar nicht braucht weil man den mac für was ganz anderes braucht auf dem rechner lassen kann das ist ja voll platzverschwendung aber nun zu meiner frage und zwar wie lösche ich die festplatte mit dem os x drauf und wie boote ich dann von der cd weil ich weiß ja nicht bin neu bei mac danke für eure antworten bis bald euer userXY


--

Und keine Angst, wenn man bisschen darauf achtet, geht das bald ganz von alleine mit der Zeichensetzung. Normalerweise hast du das aber in der Schule schon gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: michast

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

naja haste ja nicht ganz unrecht.....o_O

werde mir mühe geben

mfg :)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
cool

danke für den tip werde ich mir anschauen

mfg