Elgato EyeTV Hybrid

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Keiner aber die "Innereien" kommen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) von Haupauge;also keine "wirkliche" Eigenentwicklung. o_O ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das wär natürlich was.
na super, heute hab ich nem ATler seinen cinergy hybrid abgekauft.
was solls, wird der halt auch wieder verkauft.
btw: ich sitz noch auf einem terratec digital only mit eyetv 2. interesse?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Link geht nicht auf der Elgato Homepage. o_O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Terratec Cinergy T² funktioniert an meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) tadellos (angeschlossen über den USB 2.0 Hub an einer der Mac Power M9-DX). ;)

Beim Betrieb ist eine aktive Antenne mit eigener Stromversorgung besser.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich überlege zur Zeit, mich für dieses Produkt zu entscheiden. Hat jemand Erfahrungen? Kann dieses Ding auch HDTV kompatibel?
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
ich überleg auch grad zwischen der elgato oder der terratec
kann jemand sagen was besser ist
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Elgato bringt nur die Software EyeTV. Die selber verkaufen nur die Hardware von anderen zusammen mit ihrer Software, also zB das Terratec Dingen mit Elgatos Software.