• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf 10.4.7 updaten?

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hallo! ich habe imernoch tiger 10.4.2 und überlege ob ich wirklich so ein großes update (bei mir: 150mb) runterladen soll.

was dagegen spricht: das spionage-widget und mögliche neue probleme, die das update mitsichbringen könnte (man liest da ja so einiges im forum).

dafür spricht: etliche sicherheits-updates die in 10.4.7 eingearbeitet wurden.

soll ich oder soll ich nicht? was sagt ihr?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Laden und installieren.
P.S. du wirst nicht ausspioniert. :innocent:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
hallo! ich habe imernoch tiger 10.4.2 und überlege ob ich wirklich so ein großes update (bei mir: 150mb) runterladen soll.

was dagegen spricht: das spionage-widget und mögliche neue probleme, die das update mitsichbringen könnte (man liest da ja so einiges im forum).

dafür spricht: etliche sicherheits-updates die in 10.4.7 eingearbeitet wurden.

soll ich oder soll ich nicht? was sagt ihr?
Ich sage: Date up! :)

Zu Deinen Bedenken habe ich ein subjektives und ein nicht ganz so subjektives Argument:

subjektiv: Bei mir hat 10.4.7 keine Probleme gemacht.

weniger subjektiv: Das "Spionage-Widget" gibt es nicht. Da bist Du wohl einer Fehlinformation aufgesessen, die ich u.a. hier schon auseinandergenommen habe. Oder meinst Du was anderes?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...mach vorher ein Backup von deinem System & Du bist auf der sicheren Seite.
Hab das Update auf 10.4.7 nicht bereut.
Trau dich... :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie kann man nur so Schiß vor nem Update haben? No Risk no Fun! Und wenn du ganz arg wichtige Daten drauf hast machst ein kleines Backup davon!
 

knolle

Gast
Hi, bis auf den Schwachpunkt, daß Safari bei bestimmten Websites abkackt, gibt's eigentlich keine Bedenken auf 10.4.7 upzudaten.

Gruß, knolle
 

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
lol.... ist grad sommerloch bei der themenfindung? :D
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich staune. Da stellt jemand eine ernsthafte OS-X-bezogene Frage, dazu noch im richtigen Forum; und was passiert? Er wird dafuer kritisiert. Ich finde die Frage ueberhaupt nicht sommerlochverdaechtig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hi! danke für die antworten, das ist ein eindeutiges votum!
thema sommerloch: ich hab einen umts-router, da sind solche updates schon etwas teurer...und wenn man dann noch von problemen liest, die das update mitsichbringen könnte...lieber dumm fragen als nacher der dumme sein!
 
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Updaten !!!

vorher Backup machen, falls doch was schief geht !!!

hast Du keinen Kumpel oder Bekannten mit DSL Flatrate ?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ODer schau doch mal in der Mitgliederliste, ob Du jemanden in Deiner Naehe findest. Kannst gerne bei mir rumkommen und die Sachen runterladen (WLAN) oder ich lad's Dir, wenn Du in der Naehe wohnst.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich bin blind :oops: Wo ist die denn ?
Ich finde eine Benutzerliste -
ja, ist schon richtig.

aber dort stehen keine Orte
Ups ... mein Fehler, sorry.


Wieder mal: Schade, dass es unsere Mitgliederkarte nicht mehr gibt :-c


Und nun ... vielleicht einen Thread ins Cafe: "Kleinkleckersdorf und umzu?" oder so, natuerlich nicht Kleinkleckersdorf, sondern Dein Wohnort. So aehnlich wuerde ich's tun.


Gruss, Tom