Mit welchem Brotaufstrich wuerdet Ihr Apple/Mac vergleichen?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

sollten leute, die zu viel zeit haben, von appletalk ausgeschlossen werden?


  • Umfrageteilnehmer
    80

nickcaveman

Gast
bitte nur ernstgemeinte zuschriften!




ps: thread bitte löschen!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
*lach*

Erinnert irgendwie an den Sockenthread:-D

Wette das hier wird sich auch ewig halten, wenns nicht gelöscht wird....

:-D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Nur hat die eigentliche Frage noch keiner beantwortet, und mir fällt dazu im Moment auch nichts ein...
Ich werde morgen früh bei einem Honigbrot darüber nachdenken ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ok, also os x gegen windows ist wie....mmmhhh.....
handwerkermarmelade (in fachkreisen auch mett genannt) zu diät hagebuttenglutenfreier brotaufstrich aussem muffigen reformhaus ;)
 

nickcaveman

Gast
ihr seid alle krank!!!!
wahnwitz, ich kenne deine url.

ps: ehm, es ist schon klar, dass das jetzt keine beleidigung sein soll?
naja, sicherheitshalber:
; )
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Also Mac OS X ist Leberwurst und Windows ist ..... naja kennt ihr diesen streich Käse ? oder den Frisch käse ? Naja zumindest ist Windows käse :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hoehlen-Nick, eigentlich steht das ja im Auto-Thread, aber jetzt ist es auch egal: Du hattest noch nie Besuch von den Zeugen Jehovas? Da hast Du aber was verpasst!
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hoehlen-Nick, eigentlich steht das ja im Auto-Thread, aber jetzt ist es auch egal: Du hattest noch nie Besuch von den Zeugen Jehovas? Da hast Du aber was verpasst!

Da hast du wirklich was verpasst. Bei mir klingeln sogar die griechischen Zeugen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Da hast du wirklich was verpasst. Bei mir klingeln sogar die griechischen Zeugen...

da sagste was, habe mich doch glatt an einen südeuropastand auf dem markt gewagt und noch solche riesigen bagels und rötlichen schmierzeugs mit knoblauch! danke für erinnern
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm

wie wäre es mit gehackter Kuh und Zwiebeln ? (hab ich schon seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr gegessen)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
off-topic.gif

Was ist ein OT??
arrow-new.gif

:-D