• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste aller Shortcuts

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Auch von mir ein Danke für den Link.

Gruß Kuh-Bernd
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
man sollte auch kurz schreiben was man verlinkt! Dann kommt so etwas seltener vor! Oder meinst du ich habe zeit hier jedes klickmich zu verfolgen ?

Es würde reichen, mit dem Mauszeiger drüberzufahren und unten in der Infoleiste kurz zu lesen, oder? Ein Klicken ist dann nicht unbedingt möglich. Und Dein kleines Klickmich brauch ich nichtmal zu drücken, um es Dir zurückzuschreiben.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Hallo Dante.
Auch wenn Du es mir nicht glaubst hatte ich damit keinen persönlichen angriff auf dich verfolgt. Wollte einfach nur zeigen das manches klickmich ganz woanders hinführen kann. Das Du in die Infoleiste schaust, wurde dabei natürlich nicht bedacht.

Nochmals Entschuldigung. Alles weiter können wir ja Privat klären :-D
 

Soul Monkey

Gast
Apple hat die Keyboard Shortcuts Quick Reference Liste (eigentlich als Info fuer Developer bzgl. Shortcuts in deren eigenen Applikationen gedacht) auch wieder aktualisiert, nicht so ganz umfangreich aber trotzdem schoene Liste.

Keyboard Shortcuts Quick Reference