• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty mouse unter Intel empfindlicher?

tom.netz3

Erdapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
2
Hallo,

gestern bin ich von meinem Mac mini G4 auf mein neues Macbook umgestiegen. Bisher war ich mit der Mighty mouse sehr zufrieden.

Am Macbook angeschlossen "hüpft" sie jedoch manchmal. Hin und wieder klickt sie von alleine. Den Scrollball als Taste musste ich deaktivieren, weil immer wieder das Exposé aufgerufen wurde.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Maus schlagartig viel empfindlicher wurde?

Viele Grüße
ToM
 

HenningL

Gast
Hallo,

gestern bin ich von meinem Mac mini G4 auf mein neues Macbook umgestiegen. Bisher war ich mit der Mighty mouse sehr zufrieden.

Am Macbook angeschlossen "hüpft" sie jedoch manchmal. Hin und wieder klickt sie von alleine. Den Scrollball als Taste musste ich deaktivieren, weil immer wieder das Exposé aufgerufen wurde.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Maus schlagartig viel empfindlicher wurde?

Viele Grüße
ToM

Hi,

ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten aber evtl. hilft dir die Info trotzdem.
Schau mal unter
http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html
Ich glaube damit kannst Du Dein Problem lösen.

Gruß
H.
 

tom.netz3

Erdapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
2
Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das Problem ist jetzt gelöst. Die Maus hing an meiner Apple-Tastatur, die wiederrum über einen USB-Hub am Mac hing. Genau so hat es wie gesagt auch bisher mit dem Mac mini funktioniert.

Seit ich die Tastatur direkt an das Macbook angeschlossen habe, funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Danke trotzdem!