- Registriert
- 18.07.06
- Beiträge
- 21
hallo leute,
ich bin ein gewillter switcher und war neulich bei gravis in berlin. logisch, dass ich mich vor meinem besuch im gravis store ausgiebig hier im forrum belesen habe (mir wurde ganz angst und bange). ich bin bei gravis rein und he: keine 2 min später kam ein berater zu mir und bot mir seine hilfe an. ...ich interessiere mich für das macbook...; antwort er: ...eine gute wahl...
schnell wurden alle vorzüge und das tolle betriebssystem gepriesen. es war zeit, den verkäufer tatsächlich zu fordern:
...ich habe mich vorher im internet umgeschaut und eine vielzahl von foren entdeckt, die qualitätsprobleme von apple thematisieren...; antwort er: so?ja, ich habe davon gehört, aber ich muss sagen, dass gravis den ganzen support für apple macht und deutschlandweit gerade 25 macbooks mit verfärbungen eingesandt wurden. hier wurde dann von uns die schale getauscht und gut ist.; ich:...ok, weil ich sehe hier auf ihrem ausstellungsstück genau diese verfärbungen. er:...ja, das haben wir extra gemacht, weil die kunden ja mit dem macbook spielen sollen und es dann eh schmuddelig wird. da haben wir dann gleich ein verfärbtes genommen. ich:...ist aber nicht verkaufsfördernd, wenn ich das schon beim einem vorführgerät sehe. er:..wie gesagt, haben wir extra gemacht. ich erkläre es ja dann. ansonsten wird da im internet viel aufgebauscht. die hälfte ist nicht wahr. dell hat viel höhere ausfallquoten.
das gespräch verlief dann noch etwas seicht dahin und drehte sich um den preis. nun bin ich aber wieder keinen schritt weiter, weil die verfärbung echt krass war und der typ mich offensichtlich für dumm verkaufen wollte. dennoch ist die faszination macbook ungebrochen. hat schon jemand was von geplanten revisionen gehört?
gruß an euch
ich bin ein gewillter switcher und war neulich bei gravis in berlin. logisch, dass ich mich vor meinem besuch im gravis store ausgiebig hier im forrum belesen habe (mir wurde ganz angst und bange). ich bin bei gravis rein und he: keine 2 min später kam ein berater zu mir und bot mir seine hilfe an. ...ich interessiere mich für das macbook...; antwort er: ...eine gute wahl...
schnell wurden alle vorzüge und das tolle betriebssystem gepriesen. es war zeit, den verkäufer tatsächlich zu fordern:
...ich habe mich vorher im internet umgeschaut und eine vielzahl von foren entdeckt, die qualitätsprobleme von apple thematisieren...; antwort er: so?ja, ich habe davon gehört, aber ich muss sagen, dass gravis den ganzen support für apple macht und deutschlandweit gerade 25 macbooks mit verfärbungen eingesandt wurden. hier wurde dann von uns die schale getauscht und gut ist.; ich:...ok, weil ich sehe hier auf ihrem ausstellungsstück genau diese verfärbungen. er:...ja, das haben wir extra gemacht, weil die kunden ja mit dem macbook spielen sollen und es dann eh schmuddelig wird. da haben wir dann gleich ein verfärbtes genommen. ich:...ist aber nicht verkaufsfördernd, wenn ich das schon beim einem vorführgerät sehe. er:..wie gesagt, haben wir extra gemacht. ich erkläre es ja dann. ansonsten wird da im internet viel aufgebauscht. die hälfte ist nicht wahr. dell hat viel höhere ausfallquoten.
das gespräch verlief dann noch etwas seicht dahin und drehte sich um den preis. nun bin ich aber wieder keinen schritt weiter, weil die verfärbung echt krass war und der typ mich offensichtlich für dumm verkaufen wollte. dennoch ist die faszination macbook ungebrochen. hat schon jemand was von geplanten revisionen gehört?
gruß an euch