Ein bisschen HTML

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Das Topic heisst natürlich "Ein bisschen PHP". Sorry

Hallo,

ich arbeite mich gerade etwas ein, gucke aber immer vorher mit gantiert funktionierenden Beispielen, ob denn auch alles andere klappt.

Und siehe da:

Es klappt nicht

Es wird einfach nur der Code angezeigt. Der Webspace ist professionnel, teuer und garantiert PHP-fähig.

Habe ich irgendwelche Voraussetzungen nicht erfült?

Danke für eure Hilfe
Cologne
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickless

Gast
Hallo Cologne_Muc,

wenn Du Dir ganz sicher bist, dass PHP unterstützt wird, fällt mir nur noch als Ursache die Endung ein. Eventuell (obwohl sehr unwahrscheinlich) ist der Server nur auf Endungen wie z.B. *.php4 konfiguriert.


Wie gesagt, ich bezweifle das eher. Wenn dem aber so ist, kannst Du über die .htaccess den MIME-Typ neu setzen.

Grüße Nico.
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Mit .php4 klappt es leider auch nicht. Da muss ich doch mal mit hosteurope reden....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Nenn die Datei mal in phpinfo.php um. Also ohne "4" am Ende. Ansonsten würde ich auch behaupten, dass dein Webpaket ohne PHP ist.
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ich habe den Link aktualisiert, weil er sonst ungültig gewesen wäre. :-D

Das Paket war MiniSite XL
Das haben sie aber jetzt aus der Produktreihe draussen, glaube ich...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich habe den Link aktualisiert, weil er sonst ungültig gewesen wäre. :-D

Das Paket war MiniSite XL
Das haben sie aber jetzt aus der Produktreihe draussen, glaube ich...

Wenn ich mich recht erinnere, waren das die kleinsten Pakete im Portfolio. Du solltest via https://kis.hosteurope.de/ Dich problemlos mit Deiner Kundennummer und Deinem Kennwort anmelden können und auf das »Webpack M« wechseln, welches unverschämte EUR 2,99 im Monat kosten, dort wird's dann mit PHP bestimmt klappen.
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
ja, das wäre die Option. Aber das sind schon 36 Euro im Jahr :(

Ich werd mich erstmal mit nem kostenlosen einarbeiten (funpic). Wenn ich dann ein großes, hochkompliziertes Browsergame entwickelt habe, werd ich auf Webpack M wechseln ;)
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Sind die 2,99 mit Datenbank? Wenn ja ist es günstig...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ok. Oder rund neun Euro-Cents pro Tag (EUR 0,09). Das ist teuer? Hmmm.
Das finde ich unverschämt teuer. Unglaublich, was stellen sich die denn vor, wer soll das bezahlen? Für 9 cent bekomme ich immerhin schon über 60ml Sprit.



Ich hoffe, man hört die Ironie raus.
 

apfelkopp

Gast
das ist kein biscchen teuer, wenn man es braucht um etwas professionel zu machen und geld damit zu verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: