• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
*meld*.
Warum sind die Länder Tickets bei der Bahn eigentlich nicht am WE gültig? o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Am WE gibt's doch das Schön-Wochenend-Ticket! Damit kommt man sehr billig überall hin, dauert halt nur ewig:D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was versteht ihr unter folgendem Satz:
Länder-Tickets gelten von montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetages (an Feiertagen ganztägig), sowie samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetags. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.
Also ist es doch am WE gültig? Ich dachte immer nur Montags bis Freitags...
Das ganze verwirrt mich. Ich brauche schlaf...
In 5 Stunden muss ich aufstehen :(
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was versteht ihr unter folgendem Satz:
Also ist es doch am WE gültig? Ich dachte immer nur Montags bis Freitags...
Das ganze verwirrt mich. Ich brauche schlaf...
In 5 Stunden muss ich aufstehen :(

Das WE Ticket kostet 10euro mehr als das Länger ticket -da ich mich aber nur im Bundesland bewegen werde...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ganix los hier?!
Naja ich kaufe ein e!
[video=youtube;TFBjA9UDKHA]http://www.youtube.com/watch?v=TFBjA9UDKHA[/video]
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
muss leider auf ard gucken..leider kein nasn mehr..also orginalton fällt weg:(
oder gibs ein stream irgendwo..
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hm, stream gibts bestimmt irgendwo, aber die Quali is am TV halt einfach besser
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
naja..im ersten past es schon ;)

wird der kickoff return ein TD werden? :)
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
ähh aufstehen..die nationalhymne *handansherzleg*




krass..die wurde sogar in gebärdensprache gezeigt die hymne...hab ich ja noch nie gesehen..
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
so nacht ihr.. viel spass noch.. muss mich nun aufs spiel konzentrieren;)


witzig..jerry rice und emmitt smith.. sind die alt geworden..

gn8 :)