- Registriert
- 11.06.09
- Beiträge
- 176
Hallo!
Meine Kaufentscheidung für eine Officesuite mache ich eigentlich nur von zwei wesentlichen Kriterien abhängig; so steht für mich - neben dem Funktionsumfang - an erster Stelle die Kompatibilität zu MS Office für Windows. Denn häufig gehen irgendwelche Formatierungen o.ä. verloren, was ich z.B. bei OpenOffice.org festgestellt habe.
Desshalb meine Frage: Welches Programm (Office:mac 2008, iWork, OpenOffice.org/NeoOffice) ist mit "Office für Windows" am kompatibelsten? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Vielen Dank im Vorraus.
Meine Kaufentscheidung für eine Officesuite mache ich eigentlich nur von zwei wesentlichen Kriterien abhängig; so steht für mich - neben dem Funktionsumfang - an erster Stelle die Kompatibilität zu MS Office für Windows. Denn häufig gehen irgendwelche Formatierungen o.ä. verloren, was ich z.B. bei OpenOffice.org festgestellt habe.
Desshalb meine Frage: Welches Programm (Office:mac 2008, iWork, OpenOffice.org/NeoOffice) ist mit "Office für Windows" am kompatibelsten? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Vielen Dank im Vorraus.