Was haltet ihr davon: iPhone 3G neu - 399 Euro

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Es gibt kein 3G mit 4GB.

Es sei denn der Ebay-Mensch da hat dran rumgebaut. Jedoch wäre dann die Apple-Garantie weg.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Soll aber in Mexiko so mal verkauft worden sein, meint jemand bei telefon treff.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Mhh...stellt sich die Frage, wohher die Geräte stammen.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Also ich weiß nicht so recht. Nach den Bewertungen scheint ja alles ok zu sein mit den Iphones. Aber die meisten Kunden geben einfach nur ne gute Bewertung weil sie ihr Phone haben.

Dem Artikel zu folge über die 4GB's würde ich sagen es sind keine Fälschungen. Aber die Iphones mit 4 Gb wurden nur ganz am Amfang hergestellt bzw. Juni 2007. Heißt: Sie sind schon ziemlich alt, um genauz zu sein 2 Jahre.:-O

Ich würde dir davon abraten!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Der Verkäufer wohnt 10 Minuten von mir entfernt. Ich kann ja sagen ich hole es mir persönlich ab damit ich es checken kann :p
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hehe...mach mal.

Mich wundert nur, dass es ab Werk unlocked sein soll.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der Verkäufer wohnt 10 Minuten von mir entfernt. Ich kann ja sagen ich hole es mir persönlich ab damit ich es checken kann :p
Auf jeden Fall hingehen, anschauen.
Ohne CE Zeichen würde ich abraten.
Ist sowieso wie gesagt Zweifelhaft.

By the Way : Was würdet ihr für ein gebrauchtes und 11 Monate alte iPhone 3G 16 Gb ausgeben, bzw verlangen wollen? Hab da grad ein Angebot auf dem Tisch. Ich spiele mit dem Gedanken so um die 300€. Reell? Oder mehr?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ja mich auch. Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschickt, ich will vielleicht eins aber schaue es mir davor an :p
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Soll aber in Mexiko so mal verkauft worden sein, meint jemand bei telefon treff.

In Mexiko.. Hier steht aber "Das iPhone 3G ohne Vertrag von Apple aus dem IN-TEC ist ein nicht gehacktes EU-iPhone, das mit weltweit allen SIM-Karten verwendet werden kann. Ohne Sim-Lock und Net-Lock mit jedem Handy-Vertragsanbieter nutzbar."