• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich möchte mir das Palm Pre kaufen wollte aber vorher ein paar fragen klären.

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Moinsen,

ich möchte mir ein Palm Pre bei ebay zu legen leider weiss ich nicht ob es auch in Deutschland funktioniert?

Folgene fragen wollte ich geklärt haben:

1. Werden Deutsche SIM unterstützt z.B. O2.de, T-Mobile.de
2. Wird UMTS eigentlich unterstützt?
3. Wie lange hat man Garantie?
4. Gibt es unterschiede beim US / DE Palm Pre?
5. Gibt es da auch Firmware falls ja wie werden diese da installiert z.B. wie beim iPhone?
6. Ich hoffe das es Multi Language beherrscht?
7. Muss das Palm Pre im Store Aktiviert werden oder kann man es auch selber machen?
8. Ist es eigentlich Unlock für alle SIM Karten falls nicht gibt es schon Hacks dazu?


palm-pre.jpg
[/QUOTE]
 
  • Like
Reaktionen: iFan

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Soweit ich weiß, funktioniert das in den USA verkaufte Palm Pre nicht in Deutschland.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Forget it. Offizieller Carrier in den Staaten ist Sprint, das heißt CDMA-Only. Mal davon abgesehen, dass der Pre in seiner jetzigen Version nicht mal einen Slot hat, in den eine SIM-Karte passen würde. Du musst auf die Europa-Version mit GSM warten.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Warum brauchst du eigentlich ein Palm Pre wenn du doch schon ein iPhone 3GS mit 32GB hast?
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Warum brauchst du eigentlich ein Palm Pre wenn du doch schon ein iPhone 3GS mit 32GB hast?

Als zweit Handy.
Das iPhone 3GS wird mit T-Mobile und das Palm Pre mit O2 betrieben wenn ich es hole!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Dann hole Dir doch ein zweites nicht gesperrtes iPhone aus Italien und betreibe es mit O2.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Wie bereits gesagt wurde. Das Palm Pre ist mit deutschen Funknetzen nicht kompatibel. Also lohnt sich ein Import leider nicht.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Und was ist mit dieser Auktion?
Gibt es zwei Version vom Palm Pre?

eBay Artikel Nummer: 300321871167

Dann hole Dir doch ein zweites nicht gesperrtes iPhone aus Italien und betreibe es mit O2.

neee habe keine Lust auf ein zweites iPhone hatte bis jetzt alles iPhone Version

iPhone 2G 8GB US Version
iPhone 3G 16GB Black DE Version
iPhone 3G 16GB White DE Version
iPhone 3GS 32GB White DE Version

wollte mal ein anderes haben was nicht in Deutschland zu bekommen ist!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Jeder wie er mag:

The phones will NOT be shipped until they are officially released by the manufacturer.
This is a pre-order, so if you cannot wait for the release date please DO NOT BID.
AGAIN...if you CANNOT wait, DO NOT BID
In the VERY RARE event that Palm fails to release the GSM Palm Pre you may request a refund MINUS a service, fees and administrative charges of 60.00
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich finde da auch keinen SIM Slot auf den ersten Foto :(

eigenartige motivation …

Wieso das denn darf man deine Meinung so denken oder was?
 

Anhänge

  • 3GjmQTOdc2DnECjt.large.jpg
    3GjmQTOdc2DnECjt.large.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 106
  • ZrRlktjVhNIYOVI2.large.jpg
    ZrRlktjVhNIYOVI2.large.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 101

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es wurde doch alles gesagt ... Es geht nicht!
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Weiss einer von euch denn wann die EURO Version (GSM) release wird?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
dass das Pre erst zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird habe ich gelesen ....
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Bin mal gespannt welcher Provider in Deutschland die EXKLUSIV Rechte bekommt bestimmt Vodafone!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sorry für OT, aber das Palm Pre ist übelst hässlich in meinen Augen... Soviel kann das garnicht können ;)