Silikon-Ohrstöpsel von Apple In-Ear Kopfhörern verloren

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hallo,
Ich habe am Wochenende einen Ohrstöpsel (Größe S) von den Apple In-Ear Kopfhörern und jetzt weiß ich nicht wo ich den noch mal herbekomme,denn ich wollte genau den.

Wisst ihr wo man die kaufen kann?
Am besten ein deutscher (Internet-)Händler.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einfach mal bei Apple anrufen!
0800 2000136
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Ansonsten kann ich dir am Wochenende mal nachschaun. Hab vor einem Jahr die Apple InEar gehabt, bin aber dann auf Shure umgestigen. Die Verpackung mit den Ohrstöpsel sollte noch irgendwo rumliegen und die S hab ich nie verwendet.

Also wenn Apple nicht kulant is, schreib mir, dann schau ich dir nach. Ich brauch die Dinger sowieso nicht mehr
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ansonsten kann ich dir am Wochenende mal nachschaun. Hab vor einem Jahr die Apple InEar gehabt, bin aber dann auf Shure umgestigen. Die Verpackung mit den Ohrstöpsel sollte noch irgendwo rumliegen und die S hab ich nie verwendet.

Also wenn Apple nicht kulant is, schreib mir, dann schau ich dir nach. Ich brauch die Dinger sowieso nicht mehr

Das wäre auch sehr gut,wenn du welche über hast! :-D
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Würde mich auch mal interessieren.
Hatte beide letztens beim Joggen in Madrid verloren, zum Glück hatte ich beide wieder nach ca. 20 Minuten suchen wieder. ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Toll, habe derzeit auch nur M da ich meine auch verloren habe...
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Apple sollte sich das etwas einfallen lassen,bei solch teuren Kopfhörern könnte man ruhig schon Ersatzstöpsel anbieten bzw. umsonst nachschicken!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du es denn selbst schon versucht?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja,ich hab heute Mittag dort angerufen und die wollen mir dann welche schicken.
Das ging mir aber zu einfach,weil noch kein Mensch diese Aufsätze/Stöpsel von Apple bekommen hat.

Naja ich werde dann berichten,ob es dann geklappt hat.
Wenn nicht,wäre der Flug nach Amerika nicht auszuhalten und mit den normalen Headphones macht es nicht so viel Spaß zu hören,wenn man mal die In-Ears hatte :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
unbedingt reinschreiben ob es auch geklappt hat, weil dann rufe ich auch an!:)