• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Zahlenspiel über das Realeas des OS 3.0

FaHa

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Hallo!

Mir ist da gerade was unter der Dusche eingefallen :p

Also:
Die Firmware 3.0 für das iPhone 3G wurde am 17.3 das erste mal Angekündigt. Die Firmware kommt nun genau 3 Monate nach dem 17.3 also am 17.6 (6/2=3)
Der 17.3 ist ein Mittwoch, also der 3 Tag in der Woche. Und in der Woche in der der 17. fällt, ist die 3 Woche im Juni.

Also keine Ahnung, entweder hab ich nur kranke Gedanken oder das ist einfach nur Zufall :D

Lg ;)
 

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
Vielleicht haben ja die Illuminaten etwas damit zu tun? Ein schöner Tag heute…
 

FaHa

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
das sind so normale gedanken..

geht plötzlich *plopp* und das stehen die 3er bei mir im kopf :D
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
vor allem ist das erst der 3. Post...so verrückt kann er doch noch gar nicht sein als Switcher ;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Mysteriös, mysteriös ... Ist Apple mit den Illuminati im Bunde? Hat Stev Jobs einen geheimen Drillings-Bruder?

Diesen Sammstag, auf Pro7
v11489.gif


xD
 

FaHa

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Boaaa... du hast Recht!

Das war ja wirklich erst mein 3. Post...

Jetzt mach ich mir wirklich ernsthafe Gedanken!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Boaaa... du hast Recht!

Das war ja wirklich erst mein 3. Post...

Jetzt mach ich mir wirklich ernsthafe Gedanken!

vielleicht hast du aber auch einen anderen account und diesen hier benutzt du nur, um Sachen zu Posten, für die man dich für verrückt erklären könnte ;)
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh und malboro gehört dem KK-Klan :D

KKK hat 3 K's

:D