• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich die neue Funktion von Mail wieder weg?

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Hallo,

Ich weis nicht wie ich das beschreiben sollte, darum die komische Überschrift ;)
Wie im Anhang zu sehen, stellt Mail seit einiger Zeit zusammengehörige Mails in si einem Block dar. Früher war das noch nicht so. Da war eine Mail vom selben Absender in der ganzen Liste verteilt. Ich möchte das gern wieder so haben, da mich die Neuerung "nervt". Ich will lieber die Suchfunktion nutzen um zusammengehörige Mails zu finden.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 262

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mal geschaut ob da n Häkchen drinnen ist?
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    94 KB · Aufrufe: 195

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Mail > Darstellung > Nach E-Mail-Verlauf sortieren deaktivieren... ;)
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Mach ich alle Häckchen weg, ändert sich trotzdem nix, zu dem was ich will. :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Diese "Neuerung" ist allerdings schon uralt oder irre ich mich da?
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Vieleicht hab ich es durch einen dummen zufall unbewusst aktiviert gehabt. Ich Hab mich dumm und dämlich in den Einstellungen gesucht, aber unter Darstellung hab ich nicht nachgesehen. Oh man :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Option ist wirklich schon etwas älter und auch manchmal wirklich sehr, sehr praktisch - bei mir die Standardansicht;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich frage mich ernsthaft, was die Leute so treiben.
Ein Blick ins Menü reicht doch. *Kopfschüttel*
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Man hockt ja nicht pausenlos vor dem Rechner und studiert jede Funktion eingiebig bis ins verderben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wieso sich da manche aufregen... *kopfschüttel*