Online TV am Mac - Zattoo Produktvorstellung

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hallo:), nach langem Suchen habe ich nun endlich eine Software gefunden mit der ich am Mac über das Internet Fersehen kann. Die Lösung ist "zattoo" (http://zattoo.softonic.de/mac)



116 Kanäle sind in Deutschland verfügbar, und es werden immer mehr. Ard,Zdf,MTV,DSF,NDR,MDR,WDR,KIKA und Nick sind nur einige. Pro7 und Sat1 sind, aus rechtlichen gründen, derzeit leider nur in der Schweiz verfügbar. Sie werden aber auch in Deutschland folgen

Vorausstzung für zattoo ist mindestens DSL 1000 und eine kostenlose Regestrierung bei Zattoo.
Viel Spass mit Zattoo, bei fragen einfach eine PN an mich oder im Thema posten;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber schau mal ganz unten auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen".
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich schau immer mit wilmaa das hat ne super qualität (besser als mein eyetv)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
also ich schau immer mit wilmaa das hat ne super qualität (besser als mein eyetv)

Zitat von Wilmaa.com : Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!

Wie nutzt du es , nimmst du einen Proxy oder wie?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein er ist Schweizer. ;)

Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
innsbruck ist in der schweiz? das wäre mir neu :D ich komme aus österreich und nehme einen proxy

aber wenigstens war er schlau genug auf den Wohnort zu schauen (im gegensatz zu miro_O)

Kannst du mir dir Adresse deines Proxys per PN schicken;), denn Swissvpn geht doch nicht mehr oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
proxy wurde mir dann zu langsam, also hier eine kleine kurzanleitung:

1. http://www.your-freedom.net/ anmelden, programm runterladen und im programm einloggen
2. server mit standort schweiz aussuchen
3. im firefox das addon foxyproxy runterladen
4. dort die daten für your-freedom eingeben (proxy = localhost)
5. proxy reinhaun im firefox
6. wilmaa ansurfen und schauen.

mit dem your freedom ist sogar surfen in nahezu fullspeed möglich im gegensatz zu so nem normalen proxy
 
  • Like
Reaktionen: limbach

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
proxy wurde mir dann zu langsam, also hier eine kleine kurzanleitung:

1. http://www.your-freedom.net/ anmelden, programm runterladen und im programm einloggen
2. server mit standort schweiz aussuchen
3. im firefox das addon foxyproxy runterladen
4. dort die daten für your-freedom eingeben (proxy = localhost)
5. proxy reinhaun im firefox
6. wilmaa ansurfen und schauen.

mit dem your freedom ist sogar surfen in nahezu fullspeed möglich im gegensatz zu so nem normalen proxy

Danke:)