• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Umfrage zum Thema "Prominente in der Werbung" - BITTE TEILNEHMEN!

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Hier eine kleine Umfrage zum Thema "Prominente in der Werbung". Eine gute Freundin von mir führt sie im Rahmen ihrer Bachelorarbeit durch und benötigt daher möglichst viele Teilnehmer.


Bitte kurz teilnehmen, in maximal 5 Minuten seid ihr durch!

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=5868268837811


Dankeschööön! :-*
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Nach der Umfrage wird einem wieder klar wie Dumm sich einige Promis in der Werbung anstellen.....
 
  • Like
Reaktionen: simso

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hab ich auch gleich mal gemacht :)
Man hilft ja schließlich gerne :)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Danke allen bisher! :-* :-*
Weiter so. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir fallen dazu gerade die üblen tv-testimonials der bild ein …
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Darf man auch fragen wozu das ganze? Irgendeine Arbeit oder was

PS: Habs auch schon ganz brav gemacht...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
done

Bitte um Veröffentlichung der End-Statistik!!!
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Oh, wenn ich da ran komme, gerne. Ich weiß allerdings nicht, wann dies ausgewertet wird, muss sie mal fragen!