• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man sich AppleCare auch noch 11 Monate nach macbook kauf kaufen?

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Geht das, dass man kurz bevor das eine Jahr Garantie abläuft Appe Care kauft und somit die Garantie noch um 2 Jahre verlängert? oder muss man das gleich beim Kauf des macbook machen?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Nein, geht auch jetzt noch. Verlaengerung wird ab Kaufdatum gerechnet.
 

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Super danke.

Ist wirklich krass, wie schnell hier die Antworten fliegen.

1 Minute und 2 Minuten nachdem der Thread offen war ^^
 

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Muss das ACPP eigentlich aus deutschland komen, oder könnt ich mir demnächst auch einfach eins in den Staaten kaufen? MÜsste doch auch gehen oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss ist das egal woher es kommt. Die Garantieverlängerung ist ja eh "nur auf dem Papier"
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier haben auch schon viele für den iMac/iPod/iPhone bei ebay.com einen ACPP gekauft und der wurde akzeptiert.
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Soweit ich weiß, ist diese Aussage schwachsinn. Bei welchem Apple-Computer ist es denn NICHT egal?

Kann sein, dass ich das verwechsle aber bei iMacs z.B.. Da ist auch der ACPP nur in dem jeweiligen Land gültig in dem man den Rechner gekauft hat. Der ACPP ist weltweit nur für mobile Geräte gültig. Es gab hier im Forum auch schon eine ganze Menge Diskussionen dazu. Klarheit bringt dann wahrscheinlich nur ein Studium der AGBs. Beim MacBook klappt es auf jeden Fall. Mein ACPP ist aus Australien und ich habe es in Kanada schon reparieren lassen müssen. Auch wurde der Akku in Deutschland ohne Probleme ausgetauscht.