• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ihr in euerm Leben aufjedenfall mal gemacht haben wollt.

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was ist euer größter Traum oder euer am höchsten angesetztes Ziel?

"Wer nicht träumt kann auch keinen wahr machen."


Mein Traum:

- ist es, wenn auch nur ein sehr kurzes Erlebnis mal vom Taipei 101 herunter zu springen. Natürlich nicht einfach so, sondern mit Fallschirm -> Basejumpen.

Es darf auch gerne ein höheres Gebäude sein.




Liebe Grüße aus dem ^warmen^ Süden.

Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Boah, da gibts bei mir so viele Sachen, die teilweise versaut sind, teilweise für mich unmöglich sind (z.B. eine Spinne streicheln), aber ein höchstgestecktes Ziel habe ich nicht. Ich nehm einfach mit, was ich kriege.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich würde gerne einmal mit einer Wally Yacht segeln.
Bei unserem letzten Segeltörn habe ich die Baron C der Wally Werft gesehen und war begeistert.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hallo,
ich habe mir vor 7 Jahren meinen größten Traum erfüllt, die Rennlizenz C.

Heute ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen, meine Freundin und ich haben die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen.

MfG Sudden
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Boah, da gibts bei mir so viele Sachen, die teilweise versaut sind, teilweise für mich unmöglich sind (z.B. eine Spinne streicheln), aber ein höchstgestecktes Ziel habe ich nicht. Ich nehm einfach mit, was ich kriege.


Bei der Spinne könnt ich dir helfen, hab ne gaaaanz liebe Brachypelma Emilia ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Cupertino besuchen
-> ist geschehen
- einmal in die Chefetage vom Apple Headquarter schauen(Steve treffen)
- alle Apple Stores, die es gibt, bis ich tot bin, besucht zu haben auf der Welt
-> einen Großteil hab ich schon
- ein Apple-Zimmer wie ein Museum bauen, wo dann alle iPod Modelle und Macs stehen
- einmal bei einer Keynote von Steve in SF dabei sein(WWDC, Macworld...)
-> geplant für 2011(2012)

- das Headquarter von Subway Sandwiches in Milford besuchen
- einmal bei Herrn Mehdorn ins Büro schauen(Bahn)
- das erste Micky Maus Heft original besitzen
- in den USA ein Haus haben und nicht mehr in Germany wohnen müssen
-> eine Wohnung haben wir dort schon, aber ich rede von richtig dort leben
- alle Highlights der USA besucht haben...alle Großstädte, auch das Land etc
-> einen Großteil habe ich schon besucht
- ein Leben ohne Krankenhausbesuche haben...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
@yoshi

Du hast das Meet and Greet mit der kompletten Belegschaft des Axel Spinger Verlages vergessen ;)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
- Cupertino besuchen
-> ist geschehen
- einmal in die Chefetage vom Apple Headquarter schauen(Steve treffen)
- alle Apple Stores, die es gibt, bis ich tot bin, besucht zu haben auf der Welt
-> einen Großteil hab ich schon
- ein Apple-Zimmer wie ein Museum bauen, wo dann alle iPod Modelle und Macs stehen
- einmal bei einer Keynote von Steve in SF dabei sein(WWDC, Macworld...)
-> geplant für 2011(2012)

- das Headquarter von Subway Sandwiches in Milford besuchen
- einmal bei Herrn Mehdorn ins Büro schauen(Bahn)
- das erste Micky Maus Heft original besitzen
- in den USA ein Haus haben und nicht mehr in Germany wohnen müssen
-> eine Wohnung haben wir dort schon, aber ich rede von richtig dort leben
- alle Highlights der USA besucht haben...alle Großstädte, auch das Land etc
-> einen Großteil habe ich schon besucht
- ein Leben ohne Krankenhausbesuche haben...

ganz nette liste... mal sehen wie viel du da verwirklichen kannst :)
 

Dinofelis

Gast
- in den USA ein Haus haben und nicht mehr in Germany wohnen müssen
-> eine Wohnung haben wir dort schon, aber ich rede von richtig dort leben
- alle Highlights der USA besucht haben...alle Großstädte, auch das Land etc
-> einen Großteil habe ich schon besucht

Häuser gibts gerade billig dort, eventuell auch über den Umweg einer Kreditfinanzierung.

Wenn du dann dort dauerhaft lebst, kannst du dich später zum Trost rühmen (auch wenn es nicht stimmt), dass du einer der ersten gewesen bist, die schon immer gewußt haben, dass die USA zum Entwicklungsland wird.
 

postu

Gast
Ich möchte gerne mal ein Auto der Oberklasse fahren, keine Flitzer oder so... eher einen 7er BMW mit kompletter Sonderausstattung oder mal die S-Klasse von Mercedes.

Außerdem möchte ich ein rotes Holzhäuschen in Norwegen haben. Zwischendurch bade ich in den heißen Quellen von Island.

Naja und auf Dauer gebe ich mich schon mit einem einsamen Haus am See (Land egal) zufrieden. :)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bill gates die f****e polieren.

versuche gerade dahinter zukommen, warum sich der neue! (mit vista) läppi von meiner frau, nach dem herunterfahren wieder neu startet o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Einfach ein friedliches Leben geführt zu haben bevor ich unter die Erde gehe :)