• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brülltaste leuchtet nicht; trotzdem ist die schrift gross

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Also es ist schlimm; ich weiss nicht; was ich getan habe; aber ich kann nich mehr klein nur noch grossschreiben; obwohl die brülltaste nicht leuchtet und deaktiviert ist; kann man das irgendwie beheben?

Danke im vorraus für die hilfe
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Waaah wenn ich hier poste wird es klein; aber wenn ich es vorher eingebe is es in der vorschau gross in adium und sonstüberall auch
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
schaut aber nicht so aus

das gleiche hab ich mir auch gedacht -.-

hast du vielleicht irgendwas in den Hardcorebekloppten-Hilfen eingestellt, dass dir die texte groß macht?
Keine Ahnung ob es sowas gibt -.- aber das waere das einzige worauf ich grade kommen wuerde.

gruß,
der M
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Waaaah; wenn man die fenster minimiert verziehen die sich in dem slowmotion_effekt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dh die shift taste ist permanent aktiv. hast du noch garantie am book?
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Ja habe ich; ja die is permanent aktiv ab vorhin; ochhhhhneeeeein nich zurückgeben :d:d
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schlechte Augen = Bekloppt?
fehlendes Hörvermögen = Bekloppt?
körperliche Behinderung = Bekloppt?

so siehts aus. und bevor hier jetzt irgendwelche anspielungen kommen.
ich war zivildienstleistender im sozialen dienst, kam mit meinen behinderten wunderbar klar, und durfte diese unter anderem auch als "hardcorebekloppt" betiteln.

der M
 
  • Like
Reaktionen: SethGecko

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Ohgott nein keine diskussion was politisch korrekt ist und was nicht :d
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ohgott nein keine diskussion was politisch korrekt ist und was nicht :d

keine sorge, ich setze mich mit den schwarzen karmagebern schon selbst auseinander, es sollte nur eine kurze aufklaerung sein, da ich ja dadurch doch soooo angeeckt bin :mad: humorlose bande :mad:

der M
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Sorry für's OT

keine sorge, ich setze mich mit den schwarzen karmagebern schon selbst auseinander, es sollte nur eine kurze aufklaerung sein, da ich ja dadurch doch soooo angeeckt bin :mad: humorlose bande :mad:

der M

Wenn man's erkärt ist ja auch alles o.k.
Find's nur ein bisschen ungünstig, sowas "einfach so" in den Raum zu werfen.

Von mir gab's und gibt's auch kein shcwarzes Karma, also keine Angst! ;)
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
BTT:

Schonmal ne externe Tastatur angeschlossen?