Was ist für euch das beste / lustigste Musikvideo

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Suche lustige oder besonders gut gemachte Musik Videos / Clips....:-D

Und da dachte ich mal vielleicht nen Thread zu erstellen das es für alle zu sehen ist bei AT...

Also legt los ....
Meine Nr: 1

KLICK MICH :eek:

Mal schauen was dabei alles raus kommt ...... Micha
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Alexander Marcus - Papaya

[yt]7XzLbGssArQ[/yt]

:-D Der Oberknaller der Typ ;).
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Ärzte machen immer recht gute Videos
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680


Ich hoffe er hat genug Geld dafür bekommen :) Chancenlos u. Talentfrei.....*lach*
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der Typ scheint ja gar nicht so unbekannt zu sein. o_O
Aber das kann er nicht ernst meinen, oder?

Ich denke, leider, doch. Aber wenn ich mir morgens, mittags, abends auch mal kräftig die Nase pudern würde, kämen mir vielleicht auch solche Ideen ;).

Am geilsten finde ich eigentlich seine Outfits. Einen Plastikhummer vor der Brust und ein Bündel Bananen an der Hose :-D.
Wir haben Tränen gelacht inner Uni, als wir das zum ersten mal gesehen haben.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich komme geb. auch aus der ländlichen gegend...aber das ist zuviel...ich sag nur "holt die Kinder von der Straße" .....:)
Und die Winter Variante....:)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Für alle Männer.... die Zuhause nicht zu Wort kommen :)

PS: Mein Arbeitskollege liebt dieses Video

 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
youtube videos einbinden

Youtube Videos einbinden geht mit "[ y t ]Codefolge nach dem =[ / y t ]" (Alles innerhalb der "" ohne Leerzeichen).

Da viele das scheinbar nicht wissen, wollte ich das mal gesagt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
[yt]HQ6jjfSL-wQ[/yt]

Ich finds geil.