• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder keine Favicons in der Lesenzeichensymbolleise bei firefox 3?!

marcleipzig

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Firefox sieht echt klasse aus, aber kann es mal wieder sein, dass die wenigstens die Option, dass man Favicons in der Lesezeichen-Leiste darstellt, nicht eingebaut worden ist. Es ist schon ein jammer, denn gerade deswegen benutze ich nich Safari und habe mir für firefox 2 ein add-on heruntergladen, damit diese angezeigt werden. dieses add-on ist für 3 nich kompatibel... Warum passt sich das Firefox so sehr Safari an...?! :-c
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Verstehe ich das richtig: Weil Safari keine Favicons anzeigt, benutzt du Firefox2+Addon?

Also bei mir stellt Safari alle Favicons in den Bookmarks dar..!?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Darf man fragen, um welches Add-On es sich handelt? Bei mir hat der FF2 (unter Windows - zugegeben) alle Favicons in der Toolbar auch ohne Add-On angezeigt.

@Martin Laux: In den Bookmarks ja, aber nicht in der Bookmark-Toolbar! (feiner Unterschied!)

*J*
 

marcleipzig

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Nein, das machts bei mir auch! ABER ich meine die LESENZEICHEN-SYMBOLLEISTE - nicht das einzelne Fenster für Lesezeichen o.ä., dort wird nur der Wortlaut und nicht der Favicon angezeigt (bei Windowsversion für Firefox oder IE wird neben dem Wortlaut auch der Favicon angezeigt)
 

marcleipzig

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
@crossinger: Ja, unter Windows werden die Favicons in der Bookmark-Toolbar angezeigt, aber eben nicht bei der MAC-Vatiante... das Add-On oder eher Theme heißt "Mac favicon"
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Das kommt darauf an, welches Theme du unter FF3 benutzt! Wenn ich beispielsweise GrApple Yummy benutze, welches den OS X Look simuliert, dann habe ich keine Favicons in der Lesezeichensymbolleiste.
Stelle ich dagegen beispielsweise auf das Theme CrystalFox Modern 2.1 um, sind die Favicons da :)
Einfach mal mit den Themes herumspielen!
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Hi marc!

Das gleiche hat mich auch gestört. Aber, es gibt für (fast) alles
ja bekanntlich eine Lösung :)

http://userstyles.org/styles/5969

Das funktioniert. Du muss dir nur das AddOn Stylish runterladen und
dann klickst bei dem Link auf der Seite unter den Before-After Bildern
auf "Show Code".

Dann öffnest du Stylish, legst einen Stil an und kopierst einfach den
Code von der Seite da rein. Dann müßtest du auch Favicons in der
Lesezeichensymbolleiste sehen.

Gruß,
Matthias