• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 3G - Frage zur Brando Schutzfolie

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich will mir für meinen neuen iPod nano 3G eine Schutzfolie kaufen. Die Folie sollte aus drei Teilen (Vorder-, Rückseite und Button) bestehen...

Ich hab mir jetzt bei eBay eine Brando (meiner Meinung nach die beste) Folie gekauft, als sie geliefert wurde, musste ich feststellen, dass diese nur aus einer Displayfolie besteht. Laut Verkäufer gibt es für den nano 3G auch nur diese von Brando :oops:

Nun meine Frage an Euch, stimmt das? Und wenn ja, welche Folie könnt Ihr dann empfehlen?

Danke für Eure Antworten,
Gruß Tobias
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die InvisibleShields sollen sehr gut sein, kosten allerdings auch recht viel (für das iPhone z.B. bei Gravis 19,99€, gibt es aber auch für iPod touch, classic und nano).

Ob dabei allerdings auch eine Folie für die Rückseite beiliegt, weiß ich leider nicht.
 

oc2pus

Alkmene
Registriert
02.05.08
Beiträge
30
Die InvisibleShields sollen sehr gut sein, kosten allerdings auch recht viel (für das iPhone z.B. bei Gravis 19,99€, gibt es aber auch für iPod touch, classic und nano).

Ob dabei allerdings auch eine Folie für die Rückseite beiliegt, weiß ich leider nicht.

Ich habe mich ein wenig mit diesen Folien beschäftigt, bevor ich meinen Einkauf bei Apple getätigt habe und bin dabei auf Applikationsvideos auf den Webseiten von invisible shields gestoßen, die ganz klar zeigen, dass die iPods komplett zu geklebt werden, ergo auch für die Rückseite eine Folie dabei ist.

Edit: Ich sehe gerade, dass es die invisible shields auch nur für das Display gibt.
http://www.invisibleshield.com/movie/index.php
 
Zuletzt bearbeitet: