Bluetooth-Headset für MB zum Musikhörn/Skype

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo!

Bitte bitte nicht hauen, falls es schon genau so einen Thread gibt, als einzige Antwort nen Link.


Also: ich suche für mein zukünftiges MacBook (sobald das nächste Update draußen ist ;)) ein Bluetooth-Headset, mit dem ich Musik hören , sowie eventuell Skype bzw. Teamspeak nutzen möchte.
Es soll ein Hochwertiges sein, mit Around-Ear-Hörern. BLUETOOTH ist wichtig, ich will kein blöden Empfänger haben.

Danke für eure Tipps :)

Grüße, Der Picknicker
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei diesem steht es sei geeignet zum Musikhören und Telefonieren.

Mit einem Computer müsste es eigentlich auch gehen.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich schließ mich der Mehrheit an und empfehle das Pulsar 590 :)

@ Marco

Warum sollte das Headset mit Leopard nicht kompatibel sein? Funktioniert mit Leo völlig problemlos.

Gruß
Nettuser
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
gibt es den kein anderes? ich steh auf Sennheiser Headset :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schließ mich der Mehrheit an und empfehle das Pulsar 590 :)

@ Marco

Warum sollte das Headset mit Leopard nicht kompatibel sein? Funktioniert mit Leo völlig problemlos.

Gruß
Nettuser

Hallo ;)

Ich bin irritiert,weil mir der Kompatiblitätstest auf der Herstellerseite das sagt.
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo!

Danke für eure Antworten, aber das ist mir noch nicht genug Around-Ear :p

Hat sonst niemand eins in Betrieb?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo ;)

Ich bin irritiert,weil mir der Kompatiblitätstest auf der Herstellerseite das sagt.

Ich bin ebenfalls irritiert ;),

weil ich es ohne irgendwelche Kompatibilitätstests gekannt zu haben, völlig problemlos und wie gewohnt innerhalb von Sekunden/Minuten in Betrieb nehmen konnte.

Gruß
Nettuser
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
könnte mal jemand testen ob das Ding mit dem iPhone läuft?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin moin,
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und im KFKA wollt ich auch nicht fragen also :
Kennt/hat einer ein kleines Bluetooth-Headset (wie man es von Handys kennt) das günstig ist und mit dem man gut skypen und teamspeakern ( ;) ) kann ?
MfG iBot
PS.: Bitte nicht hauen wenn dafür jedes Handy-Bluetooth-Headset geeignet ist :(
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
In der Tat ist so ziemlich jedes für Deine Ansprüche geeignet.

Meines Erachtens ist es sicherer eines zu nehmen auf dem nicht der Name eines Handy-Herstellers prangt. Bei solchen kann es vorkommen, dass gewisse Funktionen nur im Zusammenspiel mit den Mobil-Teilen der jeweiligen Marke nutzbar sind.

Am Mac verwende ich ein Logitech.
 
  • Like
Reaktionen: iBot

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
In der Tat ist so ziemlich jedes für Deine Ansprüche geeignet.

Meines Erachtens ist es sicherer eines zu nehmen auf dem nicht der Name eines Handy-Herstellers prangt. Bei solchen kann es vorkommen, dass gewisse Funktionen nur im Zusammenspiel mit den Mobil-Teilen der jeweiligen Marke nutzbar sind.

Am Mac verwende ich ein Logitech.

Was würdest du zu so einem sagen ?
Billigglump oder hat der Preis nicht viel zu sagen?
Achja "Jabra" ist keine Handymarke oder :p ?
MfG iBot
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jabra ist kein Handyhersteller. Und die Headsets müssen nur BT 2.0 unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: iBot