• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloses Kinder (Ab 5 Jahre) Hörspiel bei toni.de

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Unter http://www.toni.de/family kann man sich, nach Herausgabe (s)einer E-Mail Adresse ein kostenloses Hörspiel laden: "Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen"

Wer keine mail angeben kann oder will, kann ja mal schauen ob mein bugmenot Versuch von Erfolg gekrönt war und ob so ein download code mehrfach verwendbar ist.

Hier sollte rgendwann jedenfalls einer eintreffen: http://spammenot.nfshost.com/view/tonimail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Oh ja danke für den guten Tipp.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nur so kleiner!Im Cafe werden die Beiträge nicht gezählt!

Erstens: Vielleicht bin ich kleiner als du, aber ich schreibe besitmmt nicht solche unproduktiven Beiträge.
Zweitens: Die Beiträge werden nicht gezählt, berechtigt dich aber trotzdem nicht dazu, jeden Sh** hier reinzuschreiben.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ach Leute! Regt Euch doch nicht über Trolle auf. Der Typ muß halt irgendwas kompensieren. Schade, daß Hallo uns nicht mal eine fundierte Analyse liefern kann. Solche Beiträge einfach ignorieren oder mit dem Karmaknopf "belohnen". Heute durfte ich ja...