• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

American / English Magazin zum abonieren in Deutschland

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kennt ihr ein gutes Magazin as Spiegel usw aus England oder den USA, welches man auch nach Deutschland abonieren kann ?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Time Magazin. Ähnlich wie der Spiegel.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Newsweek / International Herald Tribune....
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hatte zu Schulzeiten zwei Jahre lang Newsweek, das war in vieler Hinsicht lehrreich. Und die Karikaturen waren hervorragend. :D

EDIT: Oha.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
habe gedacht die newsweek wird nicht mehr nach deutschland geliefert... wollte sie mal abonnieren vor nem jahr und s ging nicht mehr...

Siehste mal, war schon lang nicht mehr am Bahnhofskiosk...
Dafür biete ich den britischen "Independent" an...
Kennt noch einer das Magazin South, ein Time/Newsweek-Klon mit "Dritte-Welt"-Ausrichtung?
Gruß
Andreas